Haben wir es doch geschafft...

  • .


    .


    .


    dies ist der 8000. Post


    .


    .


    .

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Juhu, Party, Saufen, ... und was sonst noch dazu gehört, außer es ist unanständig oder verstößt gegen das Betäubungsmittelgesetz, schließlich sind wir n anständiger Haufen :57:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • womit wir dann die elite des forums aufgelistet hätten...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • NeCrO


    Naja, ob man mit 111 Posts zur Elite gehört? Aber ich werd an mir arbeiten....:58:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zitat von Julian von Grimbergen

    NeCrO


    Naja, ob man mit 111 Posts zur Elite gehört? Aber ich werd an mir arbeiten....:58:


    freilich gehörst du zur elite...du bist doch schon von anfang an dabei...


    /edit: jetzt hätt ich meinen beitrag fast in julians post geschrieben...statt auf zitieren bin erst auf editieren...*peinlich*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Tja, die Macht muss man erst noch beherrschen lernen, was? :58:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • das passiert mir auch ab und an mal *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    das passiert mir auch ab und an mal *fg*


    ich habs erst gemerkt, als die quote-tags nicht da waren, wo sie sein sollten...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Bu

    So viel schon bitte ein Colaweizen



    Weißt du wie Colaweizen in Bayern genannt wird ? " Neger" *lol*


    Ich muss zugeben das ich sehr irritiert war als die mit dem Begriff "Colaweizen" nichts anfangen konnten und mir mitteilten wie es denn da genannt wird :15: