Sachen zum Lachen

  • Mal nen Thread für die Lachmuskeln, hier kann alles gepostet werden was das Zwerchfell überstrapaziert.

    (keine ü18-, politische-, religiöse-, gesetzverstoßende-, menschenrechtsverletzende- und sonstige unpassende Inhalte, solche werden umgehend gelöscht und betreffende User werden Kosequenzen erwarten)

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß :p

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Darki was ist über 18?
    Du nimmst mir so schon 1/3 aller Witze




    By CoAdmin:
    Eben alles was bei ü18 anfällt, das werd ich jetzt nicht aufzählen, sollte jeder wissen was darunter fällt, hier lesen auch jüngere mit, die sollen hier keine perversen Witze aufschnappen.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • und DAS ist pflicht!!:
    http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
    bitte investiert die 15 minuten in dieses video XD
    MfG Andi.



    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Ich finde es ziemlich schade, was teilweise die Jugend so treibt. Entweder bin ich zu alt für so etwas (bin mitte 30), oder ich habe den Bezug zur Jugend verloren. Es hört sich vielleicht blöd an aber zu meiner Jugendzeit (in den 70'ern) gab es solche Geschichten nicht. Es gab aber auch noch nicht so viel Arbeitslose usw.
    Sind alle Jugendlichen eigentlich so gewaltbereit oder gibtes noch ein paar Normale ?

  • Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Ich finde es ziemlich schade, was teilweise die Jugend so treibt. Entweder bin ich zu alt für so etwas (bin mitte 30), oder ich habe den Bezug zur Jugend verloren. Es hört sich vielleicht blöd an aber zu meiner Jugendzeit (in den 70'ern) gab es solche Geschichten nicht. Es gab aber auch noch nicht so viel Arbeitslose usw.
    Sind alle Jugendlichen eigentlich so gewaltbereit oder gibtes noch ein paar Normale ?


    Jo du hast sicherlich Recht, ist schon ein wenig traurig...ich mein auch nicht das Gesamtbild, welches sicher sehr erschreckend ist, sondern eher die kleinen Tatsachen an sich...das Problem ist; solchen Menschen zu helfen ist meist zwecklos...da müsste man früher eingreifen...
    MfG Andi.

  • Das ist hier bei mir...
    Und das ist nicht zum lachen.
    Das hat seine Gründe, dass sind meistens arme Leute und leider nicht integrierte Türken. Und damit möchte ich nichts generelles über die sagen. Ich kenne auch sehr nette. Aber das ist echt schlimm. Und bei uns laufen auch solche herum. Cool ist was anderes.
    Und man leidet echt darunter, besonders als jüngerer Schüler.
    Nenenene, das ist echt heftig.

  • Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit
    ist, einen Lover angelacht.
    Der 9-jährige Sohn kommt ganz unerwartet nach Hause.
    Sie schliesst den Jungen ins Abstellkämmerchen.
    Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann ganz unerwartet und viel zu früh
    nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein.


    Junge: "Dunkel hier drin."


    Lover: "Ja."


    Junge: "Ich habe einen Baseball."


    Lover: "Schön."


    Junge: "Willst Du ihn kaufen."


    Lover: "Nein, danke."


    Junge: "Mein Vater ist da draussen."


    Lover: "O.k. Wieviel willst Du?"


    Junge: "50 €."


    Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover
    befinden sich im Abstellkämmerlein:


    Junge: "Dunkel hier drin."


    Lover: "Ja."


    Junge: "Ich habe einen Baseball-Handschuh."


    Lover: "Wie viel?"


    Junge: "150€."


    Lover: "Einverstanden."


    Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermissten Baseball und dem
    Handschuh.


    Der Junge behauptet: "Hab ich verkauft."


    Vater: "Wie viel hast Du dafür gekriegt?"


    Junge: "200 €."


    Vater: "Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen. Das
    ist das Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!"


    In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und
    wartet draussen.


    Junge: "Dunkel hier drin."


    Priester: "Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • was man nich alles im fernseh aufschnappt...^^


    ich hab au no nen ddr-witz:


    läuft ein man auf den pozdamer platz und schreit 'sch*** Repulik!', da nimmt ihn die stasi gefangen und er meint dazu: 'ich hab nicht gesagt, welche republick ich meine...', und die stasi lässt den Mann gehen.
    am nächsten tag geht er wieder auf den pozdammer platz und schreit wieder 'Sch*** Republik!' Die stasi sperrt ihn ein...
    'aber ich habe nicht gesagt,...', besteht der Mann.
    'Doch hast du. Wir haben und nämlich erkundigt. es gibt nur eine Sch*** Republik!!!'
    ;)


    und noch einer:


    Honecker und sein Fahrer fahren auf einer ruhigen landstraße. Honecker will auch mal fahren, nach einigen wiederreden lässt er ihn letztendlich auch ans Steuer. Doch dann überfährt er ein Huhn und will es dem Besitzer melden. Er klingelt, während sein Fahrer wieder das Steuer übernimmt.


    Nach ein paar Sekunden rennt der Staatsratvorsitzende zurück zum Auto, hinter ihm die Bauernfamilie mit Mistgabeln und Sensen.
    Der Fahrer tritt aufs Gas. 'Was haben sie denen den gesagt?', fragt er.
    'Ich sagte das ich Honecker bin und ihr Huhn überfahren hab.'


    Nach einiger Zeit Läuft eine Muttersau vors Auto und der Fahrer plättet sie. 'Ha!', freut sich Honecker, 'Jetzt kannst du's dem Bauer melden!


    Nach zwei Stunden kommt der Fahrer leicht beschwibst und mit Geschenken überladen zum Auto. Verwundert fragt Honi:'Was hast du denen bloß gesagt? - 'Ich sagte, das ich der Fahrer von Honecker bin und das Schwein überfahren habe.'