Na schaff ichs oder nicht...

  • Ich werde mir jetzt meine letzte Zigarette anstecken und sie geneßen, dann startet operation "nichtraucher"... das erste mal das ich es versuche... haltet ihr mich für so tapfer das ich das durchstehen... *lach*

    Also falls ich in den nächten Tagen/Wochen/Monaten oder gar Jahren diversen gefühlsschwankunden unterliege und diverse "Launen" habe so verzeiht ich werde mir mühe geben das nicht an euch auszulassen... ihr könnt ja nix dafür....:22:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das kriegst du schon hin! Wir glauben an dich! :11:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ja! du schaffst es!


    (um mal wieder ein zitat anzubringen: "habt vertrauen")

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... :45: ich geb dir 12 Stunden ... du hättest mit Anfang deiner Freiwoche damit anfangen sollen, net vor einer 12 Stunden Schicht ... :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • so ich habe jetzt die 12 stunden schicht hinter mit... und in 3 minuten ist es 24 stunden her das ich meine letzte zigarette geraucht habe *grinz* also bisher meistere ich mich ganz gut, ich hab zwar heißhunger auf alles was essbar ist aber keine schmacht nach zigis.... aber sobald ich merke das ich 2 kilo oder mehr zugenommen habe fang ich sofort wieder an zu rauchen... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Habe auch vor nem Jahr (oder schon länger) mit dem Rauchen aufgehört(nach 5 Jahren) und finde es gut so ;) So schwer fand ichs irgendwie nicht, wie alle immer gesagt haben, aber ich hab mir wahrscheinlich auch viel schlimmeres vorgestellt :D Wenn du nicht permanent denkst, dass du keine Rauchen darfst schaffste das auch.

  • so der dritte tag ist angebrochen: Zwischenbereicht: Ich ess alles was mir zwischen die finger kommt *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... kauf dir Obst und Gemüse und ess das .... so verhinderst du Gewichtzunahme, nimmst reichlich Vitamine zu dir und hast nen Katalysator für deinen Entzug ...

    Mein Saison-Tipp; Erdbeeren und rote Johannisbeeren :49:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich werd gleich eine rauchen...:36: nur eine .... was ist den schon eine... ich habe jetzt 2 1/2 tage nicht geraucht, da darf ich eine... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nana, jetzt wird es richtig heftig, ich glaube der 2. + 3. Tag sind die schlimmsten, aber danach wirds besser.
    Meinem Freund hat es geholfen, als er sich Kräuterzigaretten gekauft hat, nennen sich Knuster. Hat man das Feeling, schmecken nur nicht besonders, aber Zigaretten sind auch nicht das Wahre...
    Mein Freund ist jetzt 3 Jahre rauchfrei

  • tu´s nicht! du musst das durchziehen, sonst hängst du bis an dein lebensende an der kippe...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Komm schon rauch eine, nur eine, komm schon, was ist den schon eine, du hast 2 1/2 Tage nicht geraucht, die eine hast du dir jetzt verdient, schmeiß dich aufs Sofa und genieße sie, du wirst es lieben, es wird der reine Genuß nach den Tagen ohne, da merkt man die Wirkung heraus, los nimm eine, rauch eine :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • sie hat eckelig geschmeckt und mir ist schwindelig gewurden davon....:05:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja und wieder das Nervengift Nikotin im Körper, ich will dich ja nicht entmutigen, bin selbst strikter Nichtraucher, aber in 3 Tagen haste wieder die gleichen Entzugserscheinungen...