Ein paar Anfängerfragen

  • Hiho !


    Ich habe die Gilde2 Gold gekauft und bin momentan in der Piratenmission (Mission 3 der Kampagne). Irgendwie ist das mit dem Gauner aber etwas merkwürdig. Ich kann zwar Leute ausrauben (nachdem ich sie ko gehauen hab) aber ich bekomme keine Option für Taschendiebstahl, Wegelagern, Entführen oder solche Dinge... Mache ich da irgend etwas falsch oder muss ich noch ein Patch installieren (wenn ja, welches)?



    Vielen Dank !

  • Um diese Möglichkeiten zu erhalten, musst du afaik einen Gauner-Betrieb besitzen und zugewiesen sein. Fürs Wegelagern brauchst du mindestens ein Räubernest, für den Taschendiebstahl ein Schmugglerloch.

  • Hallo ratho,


    danke für den Hinweis, das hat mir gerade auch geholfen... ich frage mich, warum einem das das Spiel nicht in irgendeiner Form sagen kann?? Man nimmt halt seine Gauner und schickt sie zum weglagerern und sie kommen an und dann ist die Aktion einfach vorbei... oO du denkst dir: ehm, hallo? Was hab ich falsch gemacht.


    Man schaut nochmal in der Methode/Aktion per RK nach... keine Info... hm, noch n paar mal an verschiedenen Ortn probiert, auch nichts, ok googlen... irgendwann dann was gefunden, aber jetzt schon wieder so viel Zeit wegen einer kleinen Aktion verbraucht... xD