Im Spiel nur Blanco-Text... (gilde 2 / green pepper version)

  • Moin,


    vor einiger Zeit hatte ich mir günstig die Gilde 2 erworben. Leider funktioniert das Spiel noch immer nicht.


    - erst startete das Spiel nicht, also hatte ich, wie u.a. hier im Forum beschrieben, die config angepasst


    nun wollte ich es patchen..., da ich aber die "ungeschütze Fleckversion" hatte/habe, ging der Patch nicht (obwohl ich die protected-Version runtergeladen habe).


    - naja das Spiel ist aber gestartet und im Hauptmenü konnte ich das meiste noch lesen auf den Buttons, aber im Spiel waren die Buttons mit Platzhaltern beschrieben - also in der Art [Text_Button_1] oder [Tutorial_Info] usw. usf.


    Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, woran dass liegt. Wusste auch nicht genau, wonach ich suchen sollte :(


    Wenn jmd. hier noch einen geistreichen Tipp hat, so dass ich auch mal in den Genuss des Spiels komme, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Havelspringer


  • Hallo Havelspringen,


    das hört sich verdammt nach nem "verkehrten" Patch an. Welche Version von "Die Gilde 2" hast du dir gekauft? "Ungeschützte Flecken" hört sich sehr dannach an, das du dir nur die Urversion von "Die Gilde 2" gekauft hast ?


    lieben GRuß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“