Das allseits beliebte Sommerloch...

  • Also ich glaube das Forum würde sich freuen wenn die Ferien abgeschafft würden.... *fg*

    Es ist erstaunlich das dieses Sommerloch jedes (!!!) jahr ist.... müsst ihr den alle in den Ferien wegfahren *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • bin zum ersten mal in meinem leben in urlaub für eine woche im august nach holland...ich hoffe die woche geht schnell vorbei, ansonsten werde ich mal wieder meine ferien vor dem pc verbringen...12 stunden am tag...da kann man wirklcih viiiiiiel machen...

  • ich hab erst wieder in 2 monaten urlaub...ihr werdet meine anwesenheit also auch weiterhin ertragen müssen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich bin nur vom 15.-21.8 im heimischen Allgäu - Kühe gucken und Kässpatzen essen.
    Ansonsten bin und bleibe ich hier *muuuaaahhhha_drohendguck* und ab dem 31.7. ist auch mein FSJ zu Ende und dann beginnt das Studentendasein, hoffentlich mit Auszug, also von Sommerloch kann keine Rede sein :11:

  • Kühe gucken ... da würd ich aufpassen ... wie war das, da wurd so ne Ferien-Familie von ner Kuh-Herde angegriffen .... ja es ist soweit, die Kühe rotten sich zusammen um die Weltherrschaft zu übernehmen, es steht bereits in der Offenbahrung, MUAHAHA ... :23:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • bei uns dauerts noch mit den ferien...und da bin ich eigentlich auch erst am ende weg, ende august am bodensee (einschließlich rock am see) und anfang september im schwarzwald...


    ich war hier nur die letzten zwei tage nicht da, weil ich meinen pc für meine geburtstagsfeier in ein lokal gebracht hab...

  • na dann bin ich ja beruhigt das noch ein paar hierbleiben werden um mich zu unterhalten *fg*

    Aber zu meiner schande muss ich getehen das ich selber ein "Deutschland-Flüchtling" bin... und am dem 14ten urlaub mache für 2 wochen ... aber den brauche ich um kreative ideen fürs Forum zu suchen :) Ich hoffe ich werd von der Muse geküsst :)

    Bitterer beigeschmack ist natürlich das Italien und Dänemark von der Al-Kaida Terrordrohungen bekommen haben... die gelten Rom und ich verweile dort... ich hoffe ich komme auch wieder zurück... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmpf...hat die bahn nicht gesagt, dass das tarifsystem einfacher werden soll? ich versuch mir hier die zugverbindung coburg->bremen auszurechnen, aber da gibts ja wieder zig varianten. ich glaub, da fahr ich die 450 kilometer lieber mit dem auto - da bin ich nicht auf die verspätungen der bahn angewiesen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • also ich finde es sehr einfach und übersichtlich

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich mach ein Praktikum in den Ferien und sonst bleib ich daheim und geh zum Baggersee

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland