Patch 2.06 findet Gilde Gold Verzeichnis nicht

  • Ich habe auf meinem Laptop (WinXP Prof 2002 SP3) installiert:


    - Die Gilde Gold (V 2.05)
    - Die Gilde II Gold (V 2.0)
    - Die Gilde II Renaissance (V 4.1 ?)


    Alle drei Versionen laufen korrekt.


    Patch 4.15 und 4.17 für Gilde II Renaissance liessen sich problemlos installieren, aber Patch 2.06 (die_gilde_addon_patch_2_06.exe)für die Gilde Gold beschwert sich, dass das Verzeichnis nicht gefunden werden kann ("Das Zielverzeichnis konnte nicht gefunden werde !" - man beachte den Schreibfehler).


    Ich glaube, ich habe auf diesem Laptop die Gilde Gold damals nicht installiert, sondern von einem Archiv wiederhergestellt und die Verzeichnis-Einträge in der ini Datei gerade gezogen, oder so was.


    Welcher Eintrag in einer ini Datei oder welche System-Variable muss angepasst werden, damit ich den Patch einspielen kann ?


    Gruß
    Karl

  • Also ich habe das selbe Problehm wenn ich versuche den Patch 2.06 für die Gilde Gold zu Installieren,er kann das verzeichniss nicht finden.
    Ich habe die Universe version und Win7 64.
    Ich habe gerhört,das sich Patch 2.06 auf der version von Win7 32 installieren lässt.Ich habe noch eine win7 32 version auf CD aber ich weiss nicht ob mein Rechner darfür ausgelegt ist,weil von herstella ja Win764bit draufwahr.
    Vieleicht kann ja jemand Helfen das Problehm zulösen.
    Ich binn schon Entteuscht,selbst unter Win7 32Bit, kann der Patch 2.06 das Ziel-Verzeichnis von der Gilde Gold nicht finden.
    Das ist echt schade.


    Gruss:Danjelo

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • Hi,selbst unter Win Vista 32 Bit kann der Patch 2.06 das Verzeichniss nicht finden.
    Es währe Nett,wenn hier mahl ein Entwickler oder jemand der sich ausskennt eventuell eine lösug anbieten könnte.


    M.f.G. Danjelo

  • Schade,ich hatte gehofft,das hier jemand schreiben kann,auf den die Gilde Gold+ Patch 0.06 auf Win7 32Bit läuft schreiben kan,wie er das gemacht hatt.
    Den für mich ist die Gilde Gold,neben Bttr und der HE,die besten aus der Gilde-Reihe.
    Ren gefällt mier auch,aber ich vermisse doch das eine oder andere.


    M.f.G. Danjelo

  • Schade,ich hatte gehofft,das hier jemand schreiben kann


    Kopiere einmal den Patch in jenes Verzeichnis wo sich Gilde Gold befindet, also z.B. "C - Programme - Gilde Gold....."
    Wenn es nicht hilft, dann deinstalliere einmal alles von Gilde Gold und sieh nach, daß sich auch keine Savegames usw. mehr auf der Festplatte befinden. Danach starte den PC neu und installiere Gilde Gold + den Patch 2.06
    Wenn du mehrere Festplatten hast, installiere Gilde Gold einfach auf, z.B. anstelle von "C" auf "D"


    lg

  • Ich habe es so gemaqcht wie du gesagt hast,aber Patch 2.06 findet einfach das verzeichniss nicht.
    Ich weiss nicht warum,aber ich will das nicht einfach so hinnehmen,das es nicht geht.
    wenn es funktionieren würde,müste ja eigentlich Die Gilde Gold version 2.06 da stehen oder?
    ich habe jetzt mahl geschaut unter Programme deinstallieren und da wier mier Die Gilde Gold als version 2.06 angezeigt,was aber nicht sein kann.
    Den die Universe version von die Gilde Gold ist 2.05.


    Danjelo

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • ich habe jetzt mahl geschaut unter Programme deinstallieren und da wier mier Die Gilde Gold als version 2.06 angezeigt,was aber nicht sein kann.
    Den die Universe version von die Gilde Gold ist 2.05.


    Wenn du in der Systemsteuerung, unter "Software" die Version 2.06 angezeigt bekommst, dann spielst du bereits auch mit der Version, denn auf den Startbildschirm von Gilde Gold darfst du nicht achten was da steht.


    lg

  • Wie ich schon sagte,kann es eigentlich nicht sein,denn ich habe den Patch version 2.06 nicht istalliert,ausser er istalliert sich automatisch,denn ich habe Die Gilde Gold ja völlig von meinem Rechner gelöscht gehapt.
    Es wundert mich dann auch,das der Patch 2.06 das verzeichniss von der Gilde Gold nicht findenkann,oder hatt JWD noch eine Goldversion von Die Gilde Gold rausgebracht,in der der Patch 2.06 bereits enthalten ist?
    Was mich auch wundert,warum ich Trozden wenn der Patch 2.06 istalliert sein solte imer noch soviele spiel-Abstürtze habe.


    Danjelo

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Danjelo ()