Happy Birthday Lu Xun

  • Zwar kennen wir uns ja noch gar nicht so richtig, aber da du mit Sicherheit zu den Leuten zählst, die hier öfter schreiben, mache ich jetzt einfach mal diesen Thread auf!


    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem 17. Geburtstag



    Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den Moderatoren verprügelt, weil es glaub ich ja eigentlich deren Aufgabe ist, die Geburtstagsthreads zu öffnen :56:

  • herzlichen glückwunsch auch von meiner seite...
    zum glück bin ich bald aus diesem alter (17) raus...das is das schlimmste jahr...man darf da zwar bier kaufen, aber schnaps noch nich :43:
    aber das jahr später, also das, was ich demnächst kennen lerne, das kaann man dann richtig feiern *schnaps*:36:
    natürlicih gibt es auch viele kleinigkeiten, die ich jetz aussenvor gelassen habe...:11:

  • Auch von mir gehen ALLE BESTEN WÜNSCHE in den Süden


    Genieß es 17 zu sein, nächstes Jahr bist du 18 und dann machen die Dinge, die mann jetzt schon macht und die dann erlaubt sind, viel weniger Spaß. *teuflischgrins*

  • Alles Gute zum 17.:11:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • na denne...alles gute zum geburtstag...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • [/mit Verspätung]


    Danke für die lieben Glückwünsche! Ich fühl mich mit 17 genauso knackig wie mit 16 es ist nur en Jahr Differenz!

    Lu Bu: Na danke du weisst ich mag das Zeugs nicht... komischerweise schmeckt es warm irgendwie halb so schlecht. ;)

    [mit Verspätung /off]