schneller vorlauf der Uhr

  • was mich wurmt ist das ich manchmal bei die gilde da sitze und ich einfach wirklich 5min nix machen muss, weil ich nix zu tun habe, deshalb sollte es sowas geben wie die uhrzeit schneller laufen lassen wie im einzelplayer... ok ich weiss jetzt nicht wie man es synchron umsetzen kann... aber wäre mir liber, weil ne runde dauert schon etwas länger.

  • Ja im Multiplayer bzw. Im Internetspiel könnte das sehr schwirig werden! Im 2 Mann Lan würde das noch gehen *rüberbrüllen*, aber wenn du mit jemanden am anderen ende Deutschlands spielst ist das schwer zu brüllen *Fg* Mann könnte eine art feature einbauen:

    Popup: Dein mitspieler startet eine Anfrage für "Den schnellen Zeitverlauf" Annehmen/Ablehnen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja, zwei können sich vielleicht noch einigen, aber ich glaub nicht, dass 16 leute (wie vom don angekündigt) eine gemeinsame zeit für den schnellvorlauf finden...wir werden uns wohl alle weiterhin in geduld üben müssen *g*

  • außerdem: wenn man leerlauf hat, kann man ja immer noch gucken, was die konnkurrenz so macht. know your enemy

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich glaube mir wäre es lieber, wenn die Entwickler die Finger vom schnellen Vorlauf im Lan lassen würde. Erstens glaube ich nicht, daß man dass ohne Sync. - Fehler hinkriegt, zweitens muss ich sagen, daß mir bei die Gilde noch nie langweilig geworden ist. Man kann ja zwischendrin mal in die Kneipe gehen und nach den Gegnern schauen. Hauptsache das Lan funzt! Das wäre mir das Wichtigste!!!:57:

  • Verbal kommu ^^ das is gut



    seit froh wenns überhaupt nen multiplayer mode gibt....


    JoWood hat schonmal ein versprochen aber hammse dann doch leider ncih gemacht....


    soll jetz kein vorwurf sein aber ich hät gothic schon gern lan gespielt :43:
    naja MANN kann nicht alles haben....

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Zitat von Peter von der Vogelweide

    Verbal kommu ^^ das is gut


    ich sag nicht mehr sprechen doer so, ich sag: verbal kommunizieren doer verbal kommunikativ interagieren^^
    ich finds lustig, da wird man immer dumm angeguckt.
    1. triffts eigentlich noch besser als "sprechen" oder "untehalten" und
    2. man kann noch was anderes einbauen.
    als alter lateiner sprech ich auch jetzt nicht mehr von "schlagen" oder "kloppen", sondern von " verberaler interaktion". wenn jemand einem "schläge androht", weil er zuviel labert oder so, nenn ich das ganze dann "verberal kommunikative interaltion" oder einfacher: "verberal kommunizieren", weil damit ja ne botschaft rüberkommen soll!
    so, jetzt hör ich mal auf hier weiter "verbal zu interagieren", da ich bei sowas nicht vorraussetzen kann, das mir jemand zuhört, lass ich das "kommunizieren" exra mal raus!^^

  • Zitat von Atreyu Zu Balowa

    ich sag nicht mehr sprechen doer so, ich sag: verbal kommunizieren doer verbal kommunikativ interagieren^^
    ich finds lustig, da wird man immer dumm angeguckt.
    1. triffts eigentlich noch besser als "sprechen" oder "untehalten" und
    2. man kann noch was anderes einbauen.
    als alter lateiner sprech ich auch jetzt nicht mehr von "schlagen" oder "kloppen", sondern von " verberaler interaktion". wenn jemand einem "schläge androht", weil er zuviel labert oder so, nenn ich das ganze dann "verberal kommunikative interaltion" oder einfacher: "verberal kommunizieren", weil damit ja ne botschaft rüberkommen soll!
    so, jetzt hör ich mal auf hier weiter "verbal zu interagieren", da ich bei sowas nicht vorraussetzen kann, das mir jemand zuhört, lass ich das "kommunizieren" exra mal raus!^^



    wir sollten viel mehr verbal kommunidingsen weil du das so schön umschreibst
    nach solcher mühe muss das unbedingt sein!!!!!

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner