Gilde 2 Renaissance 4.15/4.17 Fehler

  • Hallo,


    mir sind zwei Problem auf der Hanse Map aufgefallen. Beide erschienen erst nach der Installation von Patch 4.15.


    1. In Hamburg tauchen bei Spielstart nun 4 Gießereien auf, die vorher auf Map nicht zu finden waren, zusätzlich zu den vorhandenen Betrieben mit höherer Ausbaustufe. Ich kann mir nicht vorstellen das dies gewollt ist. Die Betriebe belegen natürlich knappen Bauplatz und 4 bzw. 6 davon in einer Stadt sind sicher ökologisch wenig sinnvoll.


    2. Die Bank lässt sich auf der Hanse Map nicht ordentlich Spielen, die hergestellten Kupfermünzen verbleiben in voller Anzahl auf dem Markt, entsprechend sinkt der Verkaufserlös auf dem Markt ins Bodenlose. Die Münzen in anderen Städten der Map zu veräußern hilft nicht, da sie dort auch auf dem Markt verbleiben. Auch aus dem Verkaufslager der Bank werden keine "gekauft".


    Ich habe versucht den Fehler mit den Map Daten aus der Version 4.1 zu beheben, also Skripts/World/Gui Daten in 4.15 überschrieben, aber da liegt das Problem nicht. Die Installation von Patch 4.17b half auch nicht.


    Jemand eine Idee wie ich die alte Hanse-Karte von 4.1 wiederbekomme ohne die Patches zu deinstallieren? Welche Daten muss ich aus der 4.1er Version kopieren und ersetzen? Oder ist da etwas ganz anderes schief gegangen?


    Danke und Grüße