Die Gilde 2 Locales Spiel

  • Guten Tag Community.


    Da ich neu in dem Forum bin, und auch grade am verzweifeln weiß ich nicht ob diese Frage hier reinpasst.


    Jedoch wollte ich mit nem Kumpel local spielen, Das haben wir auch geschafft, jedoch musst er dann i.wan off etcpp. ( Wir beide haben das Spiel natürlich abgespeichert.)


    Als wir wieder mal gemeinsam zocken wollten konnte ich ihm nicht beitreten ich bekamm die Meldung sie sind nicht Eingelogt oder so was.


    Ich bin dann auf Multiplayer gegangen -> Internet -> Neuen Account erstellen etcpp.


    Jedoch als ich mich da einloggen wollte bekamm ich wieder ne Meldung ( die Verbindung zur Internetlobby nicht möglich ist und das ich die Firewall- und Routereinstellungen wie in der ReadMe beschrieben
    ändern soll. )


    Ich hab meine Firewall und meine Routereinstellungen angesehen und alles ist beim besten.
    Daher weiß ich nicht weiter und wollte mal paar Leute frahen die sich mit Die Gilde 2 etcpp auskennen. Und ich glaube ich bin hier auch richtig =D .


    Wen jemand die Antwort auf mein Problem kennt währe ich ihm sehr dankbar ^^


    MFG
    James





  • Leider ist der Spielstand kaputt, müsst leider wieder einen neuen starten. :-/
    Der Onlinedienst ist seit Jahren offline, deshalb bringt es auch nichts, einen Online-Account zu erstellen.