Möge die Community überleben!

  • Da mich grade, wie schon in der Shouti geschrieben, ziemlich stark die Wehmut packt und ich hier gerne wieder etwas mehr Leben sehen würde, mache ich hiermit mal einen kleinen und zaghaften Schritt...
    Die Gilde plus Foren-RPG hat sich ja nun leider totgelaufen, was ich wirklich unendlich schade finde.


    Um eine (sich hoffentlich neu "erhebende"^^) Community etwas näher an die Personen hinter dem Projekt zu führen, in dem Fall mich als Moderator, ist es heutzutage wichtig auch etwas über die Person hinter dem Account zu erfahren.
    Sollte euch neuen und natürlich auch alten Mitgliedern danach dürsten zu sehen, wer hinter "The-Funky-Beast" steckt und was das so für ein Typ ist, dann checkt doch einfach mal das hier aus:



    Zitat



    Ich werde wohl auch mal in dem einen oder anderen Forum, auf Twitter und vielleicht sogar mal auf meinem Kanal Werbung für unsere tolle Community machen, die mir, trotz starker Inaktivität, immer sehr am Herzen gelegen hat und auch immer noch tut.
    Vor allem weil sich dadurch auch bei mir zwei gute Freundschaften entwickelt haben, welche, trotz großer Entfernung und sporadischem Kontakt, einen großen persönlichen Wert für mich besitzen.
    Grüße an der Stelle an MoK und Stefan von Bayern. :)



    Ich verbleibe, nachdenklich und für die nächste Zeit zumindest einmal am Tag online,
    The-Funky-Beast

  • "Der Typ" hat auch eine Facebookseite erstellt, welche ihr hier findet:
    https://www.facebook.com/MisterVlog


    Ab (hoffentlich) nächster Woche wird auf meinem Kanal auch eine Aktion in Bezug auf Gilde zu sehen sein, welche jeden Sonntag am späten Nachmittag erscheint, so dass dem geneigten Gilde-Liebhaber sicher kein langweiliger Nachtmittag/Abend ins Haus steht.
    Über Besuche auf der Facebookseite und vor allem auch dem Video, was dann (wie gesagt hoffentlich^^) ab nächster Woche auf meinem Youtube-Kanal zu finden sein wird, freue ich mich natürlich sehr.
    Selbstverständlich wird das Gilde-Forum zu besagter Aktion namentlich erwähnt. :)


    Grüße
    The-Funky-Beast