Die unendliche Liste meiner Bucks

  • Ich bin ehrlich gesagt gerade zu faul das Forum danach zu durchsuchen.
    ich brauche unbedingt einen Fix für folgende Bucks:
    Zum einen fängt mein Char manchmal, wenn z.B ein Brand, oder Verbrechen im Gange ist damit an unaufhörlich wütende Laute von sich zu geben, wodurch er nicht mehr zu bewegen und teilweise für das weitere Spiel nie wieder zu irgendetwas zu gebrauchen ist.
    Einen Ähnlichen Fehler habe ich auch wenn ich einen am Boden liegenden ausrauben will: dann fangen meine Schergen o.Ä. an unaufhörlich ihre Waffen zu ziehen, wodurch es mir völlig unmöglich ist jenen zu bestehlen. (und ich hoffe nicht, dass mir das Spiel damit sagen will, das Stehlen böse ist :3)
    Ein etwas geringeres Problem sind die Glitches, die z.B. beim Steinmetz passieren, wenn meine Arbeiter in der Luft rumhämmern.
    Außerdem funktioniert bei mir erst seit neuestem auf einmal die freies Handeln Option nicht mehr, die Leuten gehen zwar immer zu meinem Stand, aber absolut nie mehr wird irgendetwas verkauft.
    Zu guter letzt hatte ich vereinzelte Male vor längerer Zeit das Problem, dass meine Angestellten zwar noch in meinem Betrieb angegeben sind, aber bewegungslos in irgendeinem Wald rumstehen und da ich sie außerhalb der Arbeitszeiten nicht feuern kann muss mein Char alleine Arbeiten.
    Wenn jemand mir einen Patch empfehlen könnte, der all diese Probleme behebt wäre ich sehr dankbar.