Die Gilde 2

  • Hallo


    Da ich früher schon öfters mit einem Kumpel die Gilde 2 gespielt hatte und immer durch diesen out of sync fehler nicht weiter spielen konnten wollte ich mal nachfragen ob es sich den lohnen würde es sich nochmal zu kaufen oder lieber sein lassen


    wäre nicht schlecht zu wissen mit welcher version es am besten leuft oder ob es den überhaupt spielbar ist habe viele seiten mit dem fehler gefunden und scheinbar hatte dort keiner eine gute lösung :)

  • Den Fehler hatte ich auch öfters, also ist das wohl ein gängiger Fehler und dann hilft eine neue CD höchstwahrscheinlich nichts. Also bei mir hat der neueste Patch ein wenig geholfen.
    Bei Gilde 2 renaissance tritt bei mir dieser Fehler zum Glück überhaupt nicht mehr auf, ich habe auch wie bei den bisherigen Versionen von Gilde nur eine CD für den Multyplayer gebraucht, wär vielleicht ne lohnende Investition, wenn du es nicht schon hast.

  • [h=1]Die Gilde 2: Renaissance kommt mir recht unbekannt vor hatte ich damals nicht probiert glaub ich wir hatten immer die Gilde und Seeräuber der hanse getestet gehabt wusste gar nicht das es ein standalone giebt das wäre allerdings ne überlegung wert[/h]