Amtswahl - bug

  • Hallo Leute


    Nach kurzem Suchen hab ich hier drin kein passendes Thema zu dem Problem gefunden. Falls ich einfach nur blind war, entschldige ich mich dafür und würde ich mich freuen, wenn mich jemand auf das Thema anstoßen könnte :)


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)


    Ich habe das Problem, dass die Amtswahlen bei mir seit langer Zeit "nicht ausgeführt" werden.
    Begonnen hat das Problem, dass eine Sitzung aus irgend einem Grund nicht stattgefunden hat - meine Vermutung ist, weil der König das Gebäude verlassen hat.
    Wir sind zwar alle brav im Abstimmungsraum gestanden und kurz ist bei meinem Charakter auch das Amtssitzungssymbol auf geschienen, aber nach wenigen Sekunden war dieses verschwunden und sämtliche Charaktere haben das Gebäude verlassen, als ob die Amtswahl bereits beendet sei.


    Ich hab mir damals nicht viel dabei gedacht, da im letzten Jahr der König ebenfalls kurz vorher beschlossen hat, sich außerhalb des Raumes zu stellen wodurch seine Stimme bei meiner Abwahl gefehlt hat.


    Das Problem ist, dass nun ein paar Jahrzehnte um sind und die Anwärter auf diverse Ämter immer noch in der Übersicht stehen, aber die Wahlen nicht stattfinden und man sich auch nicht für neue Ämter anmelden kann, weil es dauernd heißt, dass "es bereits zu viele Abstimmungen gibt".
    Mittlerweile sind aucheinige Anwärter gestorben und die meisten Ämnter sind unbesetzt, weil tot (oder die entsprechenden Wahlen fanden nie statt).



    Gibt es irgendeinen Workaround, wie ich die Politik wieder öffnen kann? (gerne auch über programmierebene - sollte mich damit einigermaßen zurecht finden können. Zumindest studier ich das Zeugs^^)


    Wird sich das Problem irgendwie von alleine lösen (tot von irgendwem?) oder kann ich gleich meinen Uralt-savestate laden?


    Liebe Grüße
    Jodli


    Ps
    Auch wenn ich die große Vermutung habe, dass die Luft bereits raus ist (und ich kanns gut verstehen...), aber Patch 4.2 ist nicht mehr in Planung, oder? :)


    EDIT
    Fast vergessen: Habe den Patch 1.75b drauf und das Problem tritt in Wien auf :)