Nur spielabstürze und gelöschte Spielstände

  • Moin, habe seit ich die erweiterung habe, nur noch Spielabstürze und lande öfteren auf den Desktop und wen mir dies passiert wärend ich ein spiel abspeichere, ist der gesamte spielstand verloren und seit kurzem kann ich ein Spielstand erst gar nicht laden! bei 50% fliege ich aus dem Spiel.... hoffe man kann mir hier besser helfen.....

  • Welches Betriebssystem hast du denn?
    Ab Windows Vista: Benutzerkontensteuerung deaktivieren und Spiel als Administrator ausführen.


    Hoffe, dass dir das hilft.
    Und vor allem: Überspeichere nie, sonst kannst das Savegame meistens vergessen. Immer nach Reihenfolge abspeichern.

  • Habe windows 7 und ein 32 Bit System und in reinfolge speichern? da mit meinst du bestimmt nie überspeichern immer neuen Save anlegen? nur 100% sicherheit gibt es nicht oder? und wegen den Spielabstürze, hatte mal was gelesen das es hilft den Bloom effect oder shader von 0 auf 1 zu setzen mittels, Editor....


    Edit2: Benutzerkonten habe ich deaktiviert, bis jetzt keine abstürze mitten im spiel nur noch beim jeden 3 Save, sei es auch automatisch...