Werbung unvollständig

  • Gilde Renaissance Version 4.17


    Ich habe ein Multiplayerspiel gestartet und mit den Charakteren eine Werbung gestartet, einpaar Komplimente gemacht und als es ungefähr zur Hälfte erfüllt war, habe ich gespeichert und das Spiel dann wieder geladen.


    Nun sind die umworbenen Personen bereits in meiner Spielfarbe und ich kann sie steuern. Dennoch steht unter ihrem Portrait weiterhin der Fortschrittsbalken, aber ich kann keine Komplimente oder ähnliches mehr machen "kein Ziel". Ich kann sie auch weder heiraten noch eine gemeinsame Nacht machen. Oben rechts in der Portraitleiste sind sie auch nicht.


    Ich nehme mal an, dass das nicht so geplant und ein Bug ist? Ist dieser bekannt? Konnte per Forensuche nichts finden. Wie verhindert man das? Oder sollte man einfach während einer Werbung nicht das Spiel speichern+laden?


    LG
    Serpens66

  • Ergänzung:


    Habe eben gemerkt, dass es nicht am speichern und laden lag, sondern daran, dass ich in meinem Betrieb neue Angestellte eingestellt habe. Dabei wurde eben meine Umworbene Person eingestellt und offensichtlich kann man keine Angestellten umwerben...


    Ich nehme mal an um das zu lösen, trennt man sich entweder und umwirbt wen anders, oder man entlässt den Angestellen wieder.


    Gut damit sollte ich das Problem selbst gelöst haben ^^