Happy Birthday Raven28 oder besser jetzt 29 ?

  • Alles gute zum Geburtstag du Nordlicht :)
    Wünsche dir viele geschenke und viel Sonnenschein!

    LG MoK

    P.S.: Kann ja deinen Benutzernamen ändern wenn du magst *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Auch wenn es jetzt erst wieder ein paar Minuten nach 12 ist, so wie bei Lu Xun, ich habe den Thread ja dieses Mal nicht erstellt! *g*

  • moin,


    alles gute auch von mir...feier schön...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Danke schön für die lieben Geburtstagsgrüße :09:


    Mit dem Sonnenschein wird es hier leider nichts, hier Regnet es seit Tagen :30:


    Mein Benutzername gefällt mir sehr gut , find die 28 nämlich besser wie die 29:48:


    Und was die Geschenke angeht muss ich euch leider sagen, das mit zunehmenden alter die Geschenkefülle abnimmt :58:


    Aber ich werde es mir heute richtig gut gehen lassen , Frühstück habe ich ja schon bekommen von den Kindern :59:

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Auch wenn es jetzt erst wieder ein paar Minuten nach 12 ist, so wie bei Lu Xun, ich habe den Thread ja dieses Mal nicht erstellt! *g*



    Das war von mir überhaupt nicht böse gemeint, wie du das anscheinend aufgefasst hast :58:


    Aber ich danke dir das du mir trotzdem Gratuliert hast :09:

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Ach was, mach dir mal keine Gedanken! Ich habe das doch nicht böse aufgefasst, auch wenn es sich vielleicht so anhört! :58:


    Dann ist ja gut , hatte mir nämlich wirklich schon gedanken gemacht :58:

  • Zitat von Raven28

    Aber ich werde es mir heute richtig gut gehen lassen , Frühstück habe ich ja schon bekommen von den Kindern :59:


    ich schwanke grad noch, ob ich noch frühstücken soll, oder gleich mit nem mittagessen anfang *g*


    ach ja: von mir auch noch alles gute!

  • Na da es ja jetzt schon um Mittag rum ist, kannst auch gleich zum Mittagessen übergreifen :48:


    Mir hat man mein Frühstück ja schon um 7 Uhr ans Bett gebracht :37:


    Lass es dir schmecken :59:

  • oh gott, um 7?! da war ich grade friedlich eingeschlafen....wehe dem, der da auf die idee kommt, mich aus irgendeinem seltsamen grund zu wecken...
    ich glaube, ich starte jetzt mit einer ordentlichen tiefkühlpizza in den tag *g*

  • Zitat von AdisAbeba


    ich glaube, ich starte jetzt mit einer ordentlichen tiefkühlpizza in den tag *g*


    Aber Adis vergiss nicht, die Pizza vorher auch in den Backofen zu schieben! Glaub mir, schmeckt doch etwas besser und tut auch nicht so an den Zähnen weh, wenn man drauf beisst!! *gg*

  • Zitat von AdisAbeba

    oh gott, um 7?! da war ich grade friedlich eingeschlafen....wehe dem, der da auf die idee kommt, mich aus irgendeinem seltsamen grund zu wecken...
    ich glaube, ich starte jetzt mit einer ordentlichen tiefkühlpizza in den tag *g*



    Kommt noch solltest du irgendwann einmal selber Nachwuchs haben :47:

  • Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!:11:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]