Golem Labs entwickelt die Gilde 3 [Screenshots inside]

  • Quelle: Golem.de



    Sehen wir hier die drei Ausbaustufen des Tischlers (???)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich freu mich schon sehr auf die Gilde 3.


    Ist Heinrich Meyer nicht der Project Leader von runeforge gewesen bzw. eine ehemaliger Mitarbeiter von 4Head Studios (zumindest bei Gilde2 Renaissance)?



    Genau so sieht es aus. Unser FJ war Project-Lead bei REN und hat auch an allen anderen "Die Gilde" Titeln mitgearbeitet :)
    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Super das ein Veteran dabei ist, dann kommt bestimmt nicht was völlig anderes dabei raus.


    Ein bisschen Sorge macht mir der Releasetermin, wenn jetzt noch nichts da ist zum zeigen und 2015 schon der Release sein soll. Hoffentlich wird der im Zweifelsfall eher verschoben, als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.

  • Endgültig auf den Markt kommt es erst 2016...
    Variiert jetzt eigtl. das Innenleben der Gebäude auch mit den Ausbaustufen?



    Dazu gab es bisher keine Infos... ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sieht klasse aus!



    Auch wenn ich mir die Atmosphäre bei so tollen Grafiken Ingame noch nicht wirklich anders als bei Gilde2 vorstellen kann.


    Ließt es sich gerade ab "MINDYOUR STEP",sehr interessant !


    Grüße


    Sieger

  • Auch wenn ich mir die Atmosphäre bei so tollen Grafiken Ingame noch nicht wirklich anders als bei Gilde2 vorstellen kann.



    Abwarten. ;)
    Wie bereits erwähnt, am Steuer steht ja immerhin ein sehr erfahrener "Gilderianer" (...was ist euer Handwerk?! Ahu! Ahu! Ahu! :D ), welcher bereits seit Teil 1 dabei ist und bei Teil 2 die Kastanien mit aus dem Feuer geholt hat. Ich für mich persönlich bin da also recht guter Dinge. :)


    Grüße
    Frank

  • Abwarten. ;)
    Wie bereits erwähnt, am Steuer steht ja immerhin ein sehr erfahrener "Gilderianer" (...was ist euer Handwerk?! Ahu! Ahu! Ahu! :D ), welcher bereits seit Teil 1 dabei ist und bei Teil 2 die Kastanien mit aus dem Feuer geholt hat. Ich für mich persönlich bin da also recht guter Dinge. :)


    Grüße
    Frank



    Ich bin gespannt, nicht enttäuscht :) bitte nicht verwechseln, .. aber wahrscheinlich kommt immer öfter der "sture Ostwestfale" durch, also nichts böse gemeint


    ;)

  • Ich hab das keineswegs als Enttäuschung aufgefasst, hab nur den Stand noch erläutert.^^


    Grüße
    Frank

  • hier noch ein Screen, vom Artikel von Golem.de
    http://www.golem.de/news/wirts…-gilde-3-1408-108620.html


    [Blockierte Grafik: http://www.golem.de/1408/sp_108620-84453-i_rc.jpg]

    Eines der Gebäude aus Die Gilde 3 (Bild: Golem Labs)

  • Erstmal ein herzliches Hallo:)


    Hab mich schon lange nicht mehr so über eine News gefreu. Ich google auch schon
    seit Die Gilde 2 nach News über einen Nachfolger. Die Tendenz war leider immer sehr
    Negativ ausgefallen, bis jetzt.
    Ich freue mich scho, neues vom Spiel zu lesen.


    Weiter so, und viel Erfolg bei allen weiteren Abläufe.