live von der games convention!

  • hallo gilde-fans & freaks, wir berichten live von der games convention! zu alles erst folgendes: alle eure fragen sind beantwortet! wir konnten exklusiv bei einem spiel zuschauen und dabei wurden uns alles fragen beantwortet ! wir haben sehr viel informationen bekommen! mehr als wir uns erhofft haben... ihr dürft auf unseren bericht gespannt sein... soviele informationen kann euch bis dato keiner bieten! aber eins kann ich euch sagen: es wir großartig!gruß mok & darki

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na das sind doch aber wirklich fabelhafte Neuigkeiten! Aber ich hoffe ebenfalls, dass wir den Bericht so schnell wie nur möglich zu lesen bekommen!
    Ich bin schon sehr gespannt!


    Echt super von euch, dass ihr euch diese Mühe gemacht habt! :11:

  • Der Bericht, mit allen kompletten Infos wird ca. Mittwoch zur verfügung gestellt werden... pünktlich mit der Gilde-Seite.

    Erste eindrücke bzw. das Video (von mir gemacht *fg*) wird morgen zu bestaunen sein....
    Aber soviel kann ich schon sagen: Wir haben über eine Stunde mit einer Entwicklerin geredet über die Gilde 2 und dabei allerhand neues erfahren was bisher noch nicht an die offentlichkeit drang!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • da kann ich mich MoK anschließen, also wir haben an Infos sowas von abgeräumt, halli-galli, dass weiss noch KEINER was wir jetzt wissen, bzw nach Entwicklern und Publishern kommen wir direkt ... ich seh schon, wie wir in PC Zeitschriften zitiert werden, insofern Interesse an den News besteht, es wird jedenfalls alles bisherige in den Schatten stellen :48:

    und als kleines Zusatz für euch wirds noch nen Mini-Tagebuch von unseren Erlebnissen in Leipzig geben, lustig was wir so "erlebten" :48: :48:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Das hört sich ja super an! Ich brenne ja auf die Infos.
    Der Don hat ja auch schon was von sich gegeben, und zwar zu den Fakten die Jowood zu Die Gilde 2 so macht. Hier seine Korrektur:


    Zitat:


    Einen wunderbaren Tag Euch allen! Gleichwohl nächtens.

    Also... ich habe ein paar News auf der JoWood-News-Seite über
    "Die Gilde 2" gelesen. Und leider herrscht dort ein wilder Mix aus
    Fantasy und Fiction. Um es klar zu sagen: Dort stimmen die Infos -
    ich weiß nicht warum - höchstens zur Hälfte.

    Insofern fühlen wir bei 4HEAD uns einfach mal beflissen, das eine
    oder andere Feature "gerade" zu rücken.


    Dies sind die auf JWD geposteten Features:

    1 - # Mitarbeitern kann man über die Schulter schauen (3D-Anblick der Mitarbeiter und Gebäude)
    2 - # Der Verlauf der Geschichte kann sich durch bestimmte Ereignisse drastisch verändern (z.B. Ermordung des Kaisers)
    3 - # Starke Verbesserung des Kampfhandlings
    4 - # Leichterere Steuerung durch ständig präsentes Menü am unteren Bildrand
    5 - # Der Ablauf der Kampagnen ist nicht nach einen Muster festgelegt, sondern verändert sich im Spiel - je nach Beruf, der Umwelt, aktuellen Ereignissen und vielem mehr.
    6 - # Onlinemodus mit bis zu 16 Spielern

    Antworten zu den obigen Topics:

    @1: Das ist so.
    @2: Völliger Nonsense! Wir bei 4HEAD wissen nicht, wer diesen Unsinn gepostet hat.
    @3: Ja.
    @4: Definitiv.
    @5: Hier findet sich einmal wieder eine Äusserung, die jedweder Grundlage oder Information entbehrt.
    @6: Das ist so geplant.

    Insgesamt einmal wieder ein Annoucement, welches nicht mit 4HEAD Studios abgestimmt wurde.

    Viele und liebe Grüße an alle Fans,

    Don.

  • naja aber dafür haben wir unsere Infos vom Associate Producer,ich denke die werden wohl ihre richtigkeit haben ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Video in ca. einer stunde :)


    ich lass dann meinen internet-anschluss schon mal vorglühen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • sind nur 12 MB...

    Schonmal als hinweis: Das Video ist mit meinem Handy aufgenommen! Man kann alles gut vberstehen, der Media Player sollte aber nur auf 200% vergrößerung stehen damit man noch alles gut erkennen kann! Ich bitte auch etweilige wackler zu verzeihen es war eng *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich lade es grade auf den Server hoch ;)

    insgesammt sind es 8 Videos, davon 2 Gilde Videos (mit mok gequake dazwischen und gebrüll als Kathleen Kunze die Bühne betrat) und ein "After GC" Video ;)
    beim abspielen sollte man dann auf die nummerierung achten... con 16 sekündern bis 5 minütern ist alles vertreten *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich weiß nicht *fg* also das wir von diegilde2.de kommen habe ich schon erwähnt gehabt *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hm...von wann sind die aufnahmen, von samstag?


    hab nämlich selber sicher 3h mit kathleen über die gilde 2 gesprochen, und in dem bericht stehn dinge drin die ich anders in erinnerung hab (angefangen mit ihrem posten, sie sagte sie sei grafikerin, zuständig für innenräume und beleuchtung :D)


    edit: wenn einer von euch das war, der mit mir und meinem kumpel 3h lang den gilde pc bei ihr belagert hat, grüße an dieser stelle ^^

  • also auf ihrer Visitenkarte die sie uns gab stand Associate Producer ... die Aufnahmen sind von Samstag, ich glaub es war die halb 10 Vorstellung insofern ich mich recht entsinne, was den Berichtinhalt betrifft, der ist inhaltlich so richtig, immerhin habe ich mehrere beim Interview mitgeschrieben in meinem kleinem Pony-Heftchen :20:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...