Ja! nie wieder Klingeltonwerbung auf MTV!

  • und: oh wunder, ich hab vorhin(nach langer zeit) mal wieder ehm ti vi geschaut - und nur ca 1/3 der werbung war klingeltonwerbung. dafür kam diese neue adidas-werbung(wo alle hoch oben in der luft fussball spielen - seeehr cool).

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Gott sei geprießen ... diese Klingelsch *** ging mir echt jedesmal auf den Sa** ... da hörst du gemütlich Musik, auf einmal "Ey krass jetzt gibts das sinkende Popelein, das kannst du deiner Freundin ins Bett schicken blubblubsülzfaselfasel ..." ... :51:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • endlich vernünftige werbung...mal weniger von sweety, welches man immernoch am liebsten töten würde...siehe jamba-hass-pages....
    die adidaswerbung is aber auch wirklich geil...eigentlich so wie jedes jahr...wenn so etwas mehr gesendet würde, ich würde nur noch werbung gucken:23:

  • Ich sehe generell nicht fern, ich hasse Werbung :30: . Ich möchte einen Film sehen, nicht Werbung. Das ändert sich auch nicht, was für Werbung kommt. Deswegen bin ich leidenschaftlicher ich-komme-zur-Filmvorschau-Kinogänger, ich-leihe-mir-DVDs-bei-Freunden, oder ziehe-mir-bei-LANs-60Gb-Serien :23:
    Außerdem komme ich mit den gespielten Musik-Richtungen nicht so ganz klar, ich mag keinen Pop, Hip-Hop und Nu Metal ist auch nicht so mein Ding und schon ist ungefähr 60-80% der Sendezeit unbrauchbar.

  • Zitat von der Narr

    Ich sehe generell nicht fern, ich hasse Werbung :30: . Ich möchte einen Film sehen, nicht Werbung. Das ändert sich auch nicht, was für Werbung kommt. Deswegen bin ich leidenschaftlicher ich-komme-zur-Filmvorschau-Kinogänger, ich-leihe-mir-DVDs-bei-Freunden, oder ziehe-mir-bei-LANs-60Gb-Serien :23:
    Außerdem komme ich mit den gespielten Musik-Richtungen nicht so ganz klar, ich mag keinen Pop, Hip-Hop und Nu Metal ist auch nicht so mein Ding und schon ist ungefähr 60-80% der Sendezeit unbrauchbar.


    Kann man auch für mich so stehen lassen.

  • Zitat von Lu Xun

    Ehm.. was genau heisst gespielt?

    Nu-Metal ist nicht Oldschool a la' SOAD oder wie versteh ich das jetzt?



    Mit gespielt meine ich nur, was im Fernsehen abgespielt wird. Ich hege keine Vorurteile gegen elektronische Musik...

  • Ich finds prima wenn der Sch**ss nicht mehr gesendet wird. Obwohl so richtig Licht am Ende des Tunnels sehe ich nicht, wenn bei VIVA schon Spielshows a la Scheisse hoch 9 gesendet werden. Das hat mit Musik - Telewischen wie es zu Anfang war echt nix mehr zu tun. Wenn daß so weitergeht werde ich die Musiksender aus meinem Receiver löschen.

  • ich guck gar keine musiksender mehr, seit diese dämlichen dussel von viva + axt ausm programm genommen haben... stattdessen läuft so'n hirnloser 9live verschnitt... grr... :34:
    musiksender sind für mich gestorben. läuft eh nur mist da... aber trotzdem gut, dass die dumme klingeltonwerbung abgeschafft wird. =)

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]