Supportgemeinde Gilde

  • Hallo an alle,


    ich wollte einfach mal Ideen sammeln, wie wir NG das Leben so angenehm wie möglich machen können, damit es nicht nur harte Arbeit ist tausende von Codezeilen zu schreiben, sondern auch noch Spaß macht, und wir wollen alles das die Entwickler Spaß haben, damit wir ein tolles Spiel bekommen.


    Ich rede davon, ob man was Spenden kann, von Aktionen wie, wir spendieren ein Frühstück, wie auch immer das von statten geht, erstellen Schlüsselbänder wo Gilde-Developer drauf steht und schicken die zu NG usw..... es gib so viele kreative Köpfe hier, und es wäre doch sicherlich möglich über die Zeit was auf die Beine zu stellen, damit die Gildeentwickler sich wohl fühlen, vorausgesetzt sie lehnen solche Aktionen nicht ab.


    Was meint ihr ?


    Grüße


    Sieger aka. Taeufer

  • Ich würde spontan mitmachen...finde solche Aktionen toll :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Freut mich schon mal das man Gleichgesinnte findet, evtl. bekommen wir ja ein paar Infos, wie viele dran Sitzen, ob die alle in einem Studio hocken, oder sich aufs DACH verteilen oder oder oder :)

  • So Kinder, ohne Angebote wird es nichts, ich würde in den nächsten Tagen mal versuchen ein Lanyard zu gestalten. Vorschläge ?


    [Gilde3Logo - was bisher bekannt ist] + [Gildenmacher - als Text]


    Problem: Auf schwarzem Lanyard will keiner das Logo drucken, zumindest nicht die wo man es selbst gestalten kann.