Die Gilde 3 - Releaseraten ... ^^

  • Ich bewundere die Positive haltung die viele hier haben für mich muss erst bewiesen werden ob dem auch so ist mit Bugfrei und so bevor ich das glaube dazu war es ein bischen zuviel Fehler. Das beste war das sich die auch noch aufgeregt haben wenn man ihnen sagte wenn ich so Arbeiten würde wie ihr würde ich eine Fristlose Kündigung bekommen. Gekündigt wurden die ja auch nur hats halt etwas gedaurert :D

  • Fakt ist, 31 Leute liegen schon mal falsch bei der Umfrage, da Scandal ja immer wieder sagt, dass es 2016 rauskommt. Bin gespannt, denn die "falschen Kandidaten" werden nun immer mehr:)


    Mit meinem März 2016 wirds doch ganz schön eng :/
    Na mal schauen^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • "Und Siehe! Der Himmel tat sich auf und darob strahlte ein güldener Stern am Firmament! Es war der Schweifstern des Herren Halley und die Menschen fürchteten sich sehr! Und eine Stimme erklangt die da sagte "fürchtet euch nicht, denn ich verkündige euch große Freude! Es geschehen noch Zeichen und Wunder und nehmet dies zum Zeichen meiner Liebe!" Und so beschenkte er sie mit einem Spiele, das da hieß Gilde3 und sie jauchzten und frohlockten denn es war gut. "

  • Mit meinem März 2016 wirds doch ganz schön eng :/


    Na mal schauen^^

    Selbst wenn es letztens Endes erst der letzte Termin werden sollte, ich denke die Zeit bis Juli 2016 überleben wir alle noch... haben wir die 10 Jahre bisher ja auch. :D
    Wobei natürlich ein Gilde meiner Meinung nach vollkommen in die Wintermonate gehört.

  • Wobei natürlich ein Gilde meiner Meinung nach vollkommen in die Wintermonate gehört.

    Sehr richtig lieber TFB, um ganz präzise zu sein in den statistisch kältesten Monat des Jahres!!!


    Stets ergeben, Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Nach der Gamesscom 2017

    Würde mich wirklich freuen, glaube aber, das wir noch bis Weihnachten oder sogar 2018 warten müssen. Zwar wird überall beteuert, dass es noch 2017 soweit sein soll, aber auf der Gamescom 2016, und auf Facebook war auch die Rede von Q1 2017. Zumindest einen Trailer könnten sie mal veröffentlichen. Den haben sie ja schließlich schon auf der GC 16 gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=B9ZUvvTxbIo 14te Minute

  • Ich glaub auf jedenfall gar nichts mehr^^. Erst wenn ich es bei Steam downloaden kann. War zuviel "man glaubt ja dran", und dann war die Freude doch nen Tritt in den Pöppes.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Wir hoffen einfach mal, dass es dieses Jahr noch etwas wird :) Und wenn nicht, dann in 2018 und ohne viele Bugs :) Der Thread ist von 2014. Wir haben soooo lange gewartet, da komm es nicht auf 3 oder 4 oder 6 Monaten mehr an :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“