Verwaistes Armenviertel nach der Pest... / Abandoned lower-city after a plague...

  • Verwaistes Armenviertel nach der Pest... beängstigend, oder?
    Aber bitte bedenkt: das ist noch nicht die finale Version!


    ------------------------------------------------------------------------


    Abandoned lower-city after a plague... frightening, right?
    But please keep in mind: it is still work-in-progress!


    [Blockierte Grafik: http://www.diegilde3.info/attachment.php?attachmentid=2124&d=1410426211]

  • Nice Nice Nice Nice Nice... Mehr muss man wohl nicht sagen :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 3D-Grafiker sind Künstler... also könnte man es als Künstlerarbeit oder halt Artwork bezeichnen... *schmunzel*


    Wobei sich jetzt natürlich die Frage stellt, ob die eigenen Gebäude nach der Pest auch so oder ähnlich aussehen werden. :)

  • Wenn sich das als Artwork herausgestellt hätte, gäbe es aber einen handfesten Scandal *grinz*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @ Scandal: Ich hab das Attachment mal durch das "große" Attachment ersetzt, dann kann man mehr sehen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na ja, Anzeichen der Pest erkenne ich nicht wirklich, aber mir gefällt die Pfütze hinter den Fässern, verdreckte Gassen/Wege sind ein gutes Darstellungsmittel für ärmere Viertel.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Na ja, Anzeichen der Pest erkenne ich nicht wirklich, aber mir gefällt die Pfütze hinter den Fässern, verdreckte Gassen/Wege sind ein gutes Darstellungsmittel für ärmere Viertel.


    Das ist mir auch aufgefallen und lässt mich hoffen ^^. Pfützen nach regen :)
    BITTE MEINE SCHNEEMÄNNER NICHT VERGESSEN *hihi*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na, es ist nichts los auf den Straßen :)
    wie sie sehen sehen sie nichts :)



    Da steht ja auch VERWAIST ^^ Menno... Dafür sind die Fenster schön zugenagelt damit die Pestkrank nicht weiter andere anstecken...



    oder wie oder was ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na, es ist nichts los auf den Straßen :)
    wie sie sehen sehen sie nichts :)



    Mag sein, das geht aber auch kreativer als dass man ganz einfach alle Statisten streicht.


    Aber ich gehe auch davon aus dass, in der für den Screen verwendeten Version, schlichtweg noch keine Sims integriert sind und in der finalen das "Pestbild" stimmiger dargestellt wird.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Da steht ja auch VERWAIST ^^ Menno... Dafür sind die Fenster schön zugenagelt damit die Pestkrank nicht weiter andere anstecken...



    oder wie oder was ^^


    "Menno", wie süß, ja stehe ja da, deswegen sieht man ja auch keinen, und DAS könnte das Anzeichen sein was andere vermissen ;) Aber ja, ich geb Dark recht, die Texturen sind da aber die Objekte bzw. Module sind noch nicht integriert oder aktiv.


    So wenn das Ingame ist, stellt sich mir jetzt die Frage, was haben wir für Systemvoraussetzungen max. und min. ?


    Reicht mein Intel Core i5-3550, meine 8 Gig-Ram, die SSD und die GTX-570 OC....


    naja wahrscheinlich aber...trotzdem :)

  • Möchte noch hinzufügen,auch die Aussicht auf die gegebenen Dimensionen schaut sehr gut aus, viele Fachwerkhäuser dicht beieinander. Dabei frage ich mich aber auch, wie sich dabei die Betriebe ins Stadtbild einfügen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Möchte noch hinzufügen,auch die Aussicht auf die gegebenen Dimensionen schaut sehr gut aus, viele Fachwerkhäuser dicht beieinander. Dabei frage ich mich aber auch, wie sich dabei die Betriebe ins Stadtbild einfügen.


    Im Armenviertel, stehen doch keine Betriebe ;)

  • Gefällt mir auch sehr sehr gut! :)
    "Pest" kann ich jetzt um ehrlich zu sein nicht Erkennen (dafür fehlen vermutlich die Menschen, Toten und Ratten).
    Aber was auch mir so gut gefällt ist dieses "dicht an dicht" gedrängte der Häuser. Es wäre wirklich super, wenn die Städte am Ende so aussehen würden - und nicht wie in Gilde 1 und 2 mehr oder weniger einzeln. Natürlich kann es auch einzelne Gebäude geben, aber wohl eher als Ausnahme. Die Richtung in die die Atmosphäre zu gehen scheint sieht jedenfalls richtig aus!
    Viele Grüße
    Impi