PC Games Artikel zu "Die Gilde 2"

  • Wie Adis ja so schön herausgefunden hat ist in der PC Games (ab Mittwoch am Kiosk) ein Vorschau Artikel zu "Die Gilde 2"

    Wir haben weder kosten noch mühen gescheut um euch den Artikel zur Verfügung zu stellen! Benötigt wird Adobe Acrobat Reader!
    Viel Spaß beim lesen! am Mittwoch wird dann auch das Video Online gestellt!

    Video: www.gilde2.de/DieGilde2PCGames.avi
    *Zum speichern die rechte Maustaste benutzen*

    http://www.gilde2.de/diegilde2.de.pdf

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Was für ein Service hier! Super! Danke für den Hinweis und danke dafür, dass uns hier der Artikel zur Verfügung gestellt wird muss man da mal sagen! :58:
    Hättet ihr hier nix gesagt, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass es etwas Neues über Gilde2 gibt! *g*

  • den artikel hab ich auch schon durchgelesen...sehr interessant, das charaktermangment und auch der handel mit verschiedenen städten. aber der knaller war doch die ankündigung von don im interview, dass es einen "halböffentlichen betatest" geben werde...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    den artikel hab ich auch schon durchgelesen...sehr interessant, das charaktermangment und auch der handel mit verschiedenen städten. aber der knaller war doch die ankündigung von don im interview, dass es einen "halböffentlichen betatest" geben werde...



    Da stimme ich dir zu... ivh bin mal gespannt ob einer aus dem Forum sich glücklich schätzen darf das er einer dieser "halboffenen" ist...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Den Artikel hab ich jetzt auch durchgelesen (Danke MoK!). Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Freue mich jetzt schon drauf nächtelang im LAN zu zocken. Hört sich ja an als hätten die die Kritik am ersten Teil ernst genommen und scheinen tatsächlich daran zu arbeiten daß das Spiel ein Hammer wird. Kanns kaum erwarten das erste mal zu Gilde 2 zu spielen!

  • Zitat von MoK

    Da stimme ich dir zu... ich bin mal gespannt ob einer aus dem Forum sich glücklich schätzen darf das er einer dieser "halboffenen" ist...



    ich schätze mal "abwarten und tee trinken" ist die devise. aber hey, "wir sind gilde", hast du mal gesagt. und ein teil von uns hat ja auch beim betatest der 1.05-patches für die gilde mitgemacht. da muss doch was gehen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Link zum Video Download ist im ersten Post!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja was soll ich sagen lieber LuXun?

    P.S.: ich editier deinen post mal ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich finde Clone DVD 2 ist wirklich ein tolles Programm... zum Glück crackt das Kopiergesicherte DVD's nicht... obwohl es da angeblich so bööööse Tools geben soll die das umschalten!
    Aber nicht bei mir... ich bin sauber... genauso wie der Mok... der hat das alles dürfen!:48:
    Ja der Moki der is schon Knorke!:07:

  • auf der DVD ist ja nichtmal n Kopierschutz... ich hab einfach das Video auf meine Festplatte gespielt und neu dekodiert von vob in divx...

    und den Artikel gibt es mitlerweile auch ofiziell bei 4Head zum Download ;) hätt ich mir das Geld auch sparen können für den Artikel *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja ich hab für den Artikel bezahlt...! Wie gesgat: Ihr seit es mir wert... glaube ich... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • echt cooler service hier *g*!!
    Hab PCgames Abo und den Artikel natürlich direkt verschlungen; Goil, wat willste mehr...
    Werd mir dieses Spiel auf jeden Fall zulegen, ich hoffe, dass dieses Forum hier dann mit Rat und Tat zur Seite steht^^!!!:48: :58:
    MfG Impidimpi.

  • Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem schönen Gilde2-Forum Impidimpi! :58:


    Und dass wir hier jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen dass musst du nicht hoffen, dass wird 100%ig so sein!! :48:

  • Naja, ich denk mal irgentwie wird sich Gilde 2 auch wieder ähnlich spielen wie der 1. Teil, auch wenn jetzt mehr Rollenspielelemente hinzugekommen sind (ist übrigents genau mein Fall!)...
    Beim ersten fand ich blöd, dass wenn man eine Partie länger spielte sich eigentlich alles immer wieder wiederholte und irgentwie dann nichts neues mehr kam und einem dann die ganze Stadt gehörte. Gilde 1 war trotz allem eins meiner Lieblingsspiele und ich denk mal der 2. Teil wird vieles besser machen!
    Ich war auf der GC 05 und das klang alles sehr vielversprechend, ich hab da mit einem Entwickler gesprochen und ihm sehr lange beim spielen zugeguckt...leider durfte man selbst da noch net spielen:43: , obwohl ich das Gefühl hatte, dass das schon relativ stabil war!!
    MfG Impidimpi.