• Ähm ja...ich schätze mal, dass aus diesem Beitrag hervor gehen soll, dass du den Beruf Gaukler gut findest. ^^ Ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele nicht so oft Gaukler aber die Möglichkeiten die man mit einem Schaustellerlager hat, finde ich schon nicht schlecht. Die Blutrache, verfluchen lassen, Theaterstücke, usw.


    Deshalb von mir im Großen und Ganzen auch ein :11: für den Gaukler!

  • kaum gibt es einen thread drüber schon erscheine ich wieder in meinem dunklen gewand :60: *lölz*
    wie aus unseren alten zeiten vorgeht hab ich mich seeeeeeeeehr viel mit gauklern:23: beschäftigt und eine technik gefunden wo ich nie was produzieren muss:01: und trotzdem gold ohne ende bekomme...es gibt einen etwas gemeineren trick:57: , den ich mir angeschaut hab und mit dem ich massen an gold schon in den ersten 5 jahren machen kann...ich weis jetz nich ob ich euch den kleinen trick erzählen soll...wer die vollständige technik haben will sollte mir ne pn schicken...an die anderen...kurz und bündig: :07: theaterstücke und betteln...:07:

  • Es ist wirklich gut, wenn man Gaukler ist, obwohl der Spielstart dann doch recht schwer ist (Gunst,...). Aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist es, finde ich ganz leicht, Gaukler zu sein.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Also sag das nich.
    Wenn du mal Theater hast, bekommst du sowas von viel Geld, auch wenn der Text auf Dauer a bissala nervt. Aber beim Betteln kommts sogar öfters vor, dass du diese seltenen Tränke aus der Alchimistenkammer des Landsitzes kriegst. Blos schade, dass man die net verscherbeln kann, die sin sowas von wertvoll:23: .

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich frage mich bis heute, warum man denen eigentlich Preise zugeswiesen hat...na ja wahrscheinlich, damit man weiß, wie wertvoll das Zeug ist und auch weiß, wie viel Geld man eben wieder verschwendet hat... ^^

  • Ich weiß sowieso net, warum ich mir noch Landsitze bau und net gleich ne Burg. So ein Alchemist is doch auf Dauer ziemlich teuer. Außerdem benutze ich solche Tränke fast nie. Der Alchimist macht eh am Anfang meistens nur solche Tränke die man nie braucht (Brodem der Vergesslichkeit). Mir is des dauernde Wareneinkaufen sowieso zu lästig. Autoroutrn bringens net weil ich net viel Rohstoffe brauch für die paar Tränke die ich mal nehm. Und Betteln is da noch viel einfacher.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich Finde Gasukler wegen ihrer Möglichkeiten gut ,wiso kauft man eigentlich einen Spieltisch der brigt doch für jemanden selbst nichts ausser man gewinnt andauernt .

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw