Happy Birthday corvus :D

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!!!


    Liebe corvus, ich wünsch dir alles Gute dieser Welt zu deinem 17. Geburtstag! Bleib dem Forum noch viele Jahre treu, damit wir noch so einige Abende zusammen im Chat verbringen können! ^^
    Und bleib auch so, wie du bist! So nett und fröhlich! :49:
    Ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag. Dass deine Arbeiten, die du heute zurückbekommst nicht ganz so schlecht sind und das du heute Spaß hast! :32:


    Erzi

  • Hyvää syntymäpäivää! :52:

    ... und was sonst noch dazugehört:01:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Herzlichen Glückwunsch und ein gutes kommendes Lebensjahr.
    Trink einen für mich mit :48: , bleibe uns noch viele lange Chat-Abende erhalten und erfreue uns noch öfter mit deinen erlesenen Kostproben aus der Welt der finnischen Musik.
    :66:

  • Ja von mir auch alles gute zum burzeltag :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hihi *grins*
    das macht diesen beschissenen tag doch gleich schon wieder ein stückchen heller und fröhlicher... :48:


    hab euch alle voll lieb! *knuddel*
    findsch cool dass der Darki sogar auf finnisch geschrieben hat... :38: thihi


    auf dass ihr mich heute nicht so nervt wie der rest der welt! (glaub ich eh nicht ;) )


    kippis :61:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • gottes segen gibts von mir zwar nicht, aber...



    alles gute zum geburtstag, glück, reichtümer, gesundheit, außreichend käse und was man sonst noch so braucht, um glücklich zu sein...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Dann will ich mal meinen Vorrednern in nichts nachstehen und mich deren Wünsche anschliessen und wünsche dir auch, dass sich all deine Vorhaben für's neue Lebensjahr bewerkstelligen lassen, viel Heil und Zufriedenheit, um jeden Moment geniessen zu können. Und natürlich dass du von nervenden Menschen verschont wirst...


    Eickes,
    der sich für die Verspätung entschuldigt.

  • *lol* macht doch nix :09:


    nee, hab noch gar net gefeiert... mal schauen, ob ich das noch mal nachhole...

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch zum ääh *nachschauen muss* 17. Geburtstag!!:09:

    Dich wird einiges nerven weil du es noch nicht darfst und die Dinge die du seit über einem Jahr schon darfst werden aufhören lustig zu sein.
    Trotzdem noch eine schöne Feier!:48: