• Hallo


    Ich habe seit neustem Win 8 auf meinem Pc.


    Wollte die Config ändern nur leider lässt es Win 8 nicht zu und macht mir sofort Fehlermeldung auf.



    Sonst hab ich die Config auch immer überschrieben wegen dem Geld warum geht es jetzt nicht mehr?



    Was mach ich falsch



    lg


    chicca

  • Nein das Spiel hab ich ganz normal installiert. Welchen Patch meinst du ?



    Ich muß dabei sagen das es sich um Gilde 3 handelt und nicht Gilde 2.



    Interessant.^^ erklär mir doch mal bitte, wie du an Gilde 3 gekommen bist^^ da muss dann nämlich ne Sicherheitslücke geschlossen werden.^^


    okay... Spaß beiseite.


    Die Benutzerkontensteuerung ausschalten und schon kannst du die config.ini im Ordner bearbeiten.

  • Interessant.^^ erklär mir doch mal bitte, wie du an Gilde 3 gekommen bist^^ da muss dann nämlich ne Sicherheitslücke geschlossen werden.^^


    okay... Spaß beiseite.


    Die Benutzerkontensteuerung ausschalten und schon kannst du die config.ini im Ordner bearbeiten.



    erschreck mich doch nicht sooooo Napi.....menno.....aber du hast Recht ....es ist Gilde 2 und nicht Gilde 3! Wie komme ich jetzt bitte auf Gilde 3? .....unglaublich




    Wie schaltet man die Benutzerkontensteuerung aus?

  • erschreck mich doch nicht sooooo Napi.....menno.....aber du hast Recht ....es ist Gilde 2 und nicht Gilde 3! Wie komme ich jetzt bitte auf Gilde 3? .....unglaublich




    Wie schaltet man die Benutzerkontensteuerung aus?



    Systemsteuerung -> Benutzer -> Benutzerkontensteuerung