The Real Life Simpsons :)

  • Mann, echt!
    Des is wirklich so gut!:11:
    Ich bin ja auch Simpsons-Fan, aber dass es sowas gibt, des wusst' ich auch net!
    Gibts da auch Folgen, die man sich anschauen kann?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Es stand mal zur disskusion "Die simpsons" im RL zu verfilmen als Kinofilm.... so wie Fam. Feuerstein seiner Zeit...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich würd reingehen in den Film! Ich hab net umsonst manche Folgen drei oder vier mal gesehen! Ihr habt hier mit einem eingefleischten "Simpson" zu tun!:45:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich kenn auch ziemlich viele folgen (die beste ist "am kap der angst"), aber grade deshalb weiß ich nicht, ob ich in einem simpsons-spielfilm gehen würde...dann schon eher in nen trickfilm.
    die simpsons sollten gelb bleiben *g*

  • Zitat von AdisAbeba

    ich kenn auch ziemlich viele folgen (die beste ist "am kap der angst"), aber grade deshalb weiß ich nicht, ob ich in einem simpsons-spielfilm gehen würde...dann schon eher in nen trickfilm.
    die simpsons sollten gelb bleiben *g*


    Ja, die Folge is gut. Mir gefällt auch "Barts Komet" oder "Bart gegen Australien".
    OK, der Trickfilm wird wahrscheinlich besser und lustiger sein (is ja auch besser zu malen als solche manchmal unrealistischen und brutalen Szenen zu spielen!).
    Hätt aber trotzdem nix dagagen. Man kann die Gesichter ja auch gelb anmalen!:45:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Wenn ne Verfilmung dann ja aus Amiland, das hier ist ja aus Britannien. Muss aber net sein, eine real-verfilmung, bin schon zufrieden wenn weitere Staffeln folgen .... wobei ich mir schon die 17.te auf english reinziehe :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Genau das Video wird in der 17. Staffel bei einer Folge als Intro benutzt, wie ich kürzlich feststellen konnte. :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • kennst du die folge, wo die sich das haus von mc hammer kaufen (glaub ich zumindest) und bart dann so fallschirm-hosen findet und damit tanzt...die fiel mir nur wieder ein, weil ich grade das video zu u can't touch this von mc hammer anguck...oh man, so lächerlich die hosen *g*

  • Und schon wieder gibt es gute Nachrichten vom Simpsons Kinofilm. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters konnten nun die amerikanischen Simpsons Fans den ersten Trailer für den Simpsons Film sehen. Im Vorprogramm von Ice Age 2 lief ein 25-Sekunden Trailer für den Simpsons Film.


    Der Trailer beginnt mit einem gigantischem S, wie es auch bei Superman ist. Eine Stimme sagt dann „Er macht seinen Weg auf die Leinwand, der grösste Held der amerikanischen Geschichte...!“ Dann gibts Homer Simpson auf der Couch, in seiner Unterhose. „Ich hab vergessen was ich sagen soll!“-sagt Homer.
    Die Stimme sagt weiter: „Der Simpsons Film ab 27. Juli, 2007 in den Kinos!“.
    Homer darauf zum Abschluss.“Oh oh.Da machen wir uns besser bereit“.


    Dem Trailer zufolge kommt der Simpsons Film am 27.07.2007 in den USA in die amerikanischen Kinos. Wann der Film nach Europa kommt, ist zur Zeit noch nicht bekannt, es ist allerdings damit zu rechnen, dass der Film Europa auch zeitnah zum US-Start erreichen sollte.


    Und gier gibts den teaser:

    http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“