[Deutsch] Fajeth's MegaModPack

  • du verkaufst dann zum halben Basispreis .... kA ob sich das wirklich rechnet, kann ich jedenfalls nicht verhindern.


    Lagerhaus ist riesig in der Mod, 16 Plätze mit 200-500 Kapazität mein ich.


    Bookmarks wären schön, stimmt ... mhm, vielleicht kann ich da was drehen. Schreibs mal als Vorschlag in den bugtracker

  • Jedesmal wenn ich mit meinem Charackter den freien Handel betreiben will, get er zur ausgewählten position aber wenn er da ankommt, bleibt er nur für eine sekunde stehen und es erscheint 'default' unten in der mitte. Dann bricht er den vorgang ab. Hilfe?

  • Soweit ich weiß werden beim Marktschreier (=Herold) keine Beweise erstellt. Dort wird lediglich der Ruf der betreffenden Person in der Stadt verschlechtert (ähnlich wie beim schwarzen Brett).


    Um Beweise zu erhalten muss man entweder eine Person ausspionieren (mit einem Schergen) oder mit Hexerdokumenten (einem Item vom Markt) generieren

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • ne, ist schon richtig, Stadtschreier produziert Beweise gegen nen Feind.


    @jedi93


    Vielleicht kannst du mal überprüfen, ob da ein Bug vorliegt oder alles funktioniert?

    scheint ein Bug zu sein, klappt bei mir auch nicht...
    (Maßnahme "Rufmord" war das, oder?)

    *möp*
    Mein System: Lenovo G500s mit Win10, i5-3230M, Intel HD 4000, 8GB RAM

  • Hallo,
    ich bin recht neu hier und quasi gerade erst zu die Gilde 2 gekommen. Ich finde es ist ein Mega-Spiel, allerdings hab ich schon zwei mal neu gestartet und bin immer wieder an einer gewissen Stelle ins stocken geraten.
    Beim ersten mal ohne Fajeths Modpack scheiterte es daran, dass ich kein Reichsruf erhalten konnte, da keine Kriegsereignisse kamen.
    Beim zweiten mal mit Modpack 0.91 bin ich jetzt endlich an einer Stelle, an der ich im Dorf Durnfeld (oder so ähnlich) alle 3 verfügbaren Amtssessel inne habe (dies hat so lange gedauert, da die Amtssitzungen alle 6 oder 8 Jahre nur sind, Eistellungen dazu waren eigentlich 2 Jahre pro Runde, 4 Jahre pro Sitzung, aber wahrscheinlich hab ich mich verlesen und da stand Runden pro Amtssitzung.
    Naja zumindest: Mein Dorf hat 330 Einwohner laut Rechtsklick auf Markt und in der Stadtkasse sind 180k Münzen. Wenn ich neue Stadtrechte erwerben will steht, dass mein Dorf 100 Einwohner benötigt...
    Ist das Spiel kaputt oder gibt es ne Möglichkeit dies ohne ein neues Spiel zu beginnen zu beheben?


    Danke schonmal.

  • Das automatische Kaufen ist nur, wenn ein Betrieb auf KI-Verwaltung gestellt ist.
    Einfach auf das Gebäude klicken, dann "Gebäude verwalten" und dann entweder ganz oben auf "Spieler" stellen oder einfach bei "Ein- und Verkauf" die Einstellung ändern...

    *möp*
    Mein System: Lenovo G500s mit Win10, i5-3230M, Intel HD 4000, 8GB RAM

  • Das Ist So weil es vom Entwickler nicht so gewollt ist,das es auch geht,wenn du den Betrieb selber leitest,wird aber im Modpack 0.9.2 behoben sein.

  • Fajeth,kannst du dier den Obstbauern noch mahl ansehen,die Producktion bricht städig nach jeder spielrunde ab (egal ob selber oder Ki geleitet) und muss dann zu jeder neue Arbeitzzeit neu angesetzts werden.