Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • So, ich habe die letzten Unstimmigkeiten entfernt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nun alles läuft, wie es soll, aber man weiß ja nie, ob ich wieder irgendwo ne Klammer vergessen hab, oder Ähnliches :P Wer mag, kann jetzt nochmal testen, die finale Version wird sich wohl nur noch minimal von dieser hier unterscheiden (d.h. wenn alles gut läuft, sollte man mit der Testversion 4 auch länger spielen können)


    Bin gespannt


    Download im ersten Posting

  • Supper gleich mahl Testen,aber auf was muss ich den achten,was sind diese unstimmigkeiten?
    Das mitt der automatischen Rohstoffregination in den Betriben finde Ich aufjedenfall mahl Gut.

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • KI-Produktion vor allem. Darüberhinaus sollte es wieder mehr Action auf höheren Amtsebenen geben, da gabs einen Bug, der verhinderte, dass KIs sich auf ein Amt bewerben, wenn sich bereits jemand auf ihr Amt beworben hatte (dadurch verstopften die unteren Ämter und die oberen starben aus)

  • Ja das ist mir aufgefallen,was mir allerdigs immernoch ein Dorn im Auge ist,ist das Die Farb-Ki sich nicht um den ausbau ihrer Wohnhäuser kümmert,und sie auch nicht repariert und ihre Betriebe auch nicht.

  • Soll das jetzt eine posietve oder negative Meldung sein,wenn du den betrieb von der Ki leiten lässt,dann ist es eine Posietive Meldung,wenn nicht ist das eher nicht sogut.

  • Die negative Variante. Ich leite den Betrieb selbst und bei Ausfall der Produktion kommt keine Benachrichtigung.
    Aus dem Lager meiner Gruft hat bis jetzt auch keiner mehr etwas gekauft. Wurde das mit Absicht entfernt?


    Edit: Bei meinem Spiel hier hat die Farb KI gerade ein Gebäudeupgrade gemacht.


    Edit: Hat doch noch einer was gekauft.

  • Das ist nicht gut,Ob das mitt absicht entfernt wurde kann Ich dir nicht sagen,das kann nur Fajeth,aber es wurden wieder Rohstoffe verändert,das habe Ich gesegen Z.b. Heiligendüfte brauchen jetzt:Weingeist,Lavendel und Sumpfwurtzeln,voher waren es aber noch Steinlilien.
    Bei mir hatt auch die hellrote Ki,ihre Hütte zum Haus aufgewertet,aber die Anderen 2 Farb-kis noch nicht,ansonnsten wertet die Farb und schatten ki prtoducktions-Betriebe sofort auf,wenn sie die entsprechende Stufe erreicht hatt.

  • So Nachtschicht ist zu Ende und ich darf endlich nach Hause ins Bett. Es ist jetzt eine richtig gute Version. Nur zwei kleinere Sachen sind mir aufgefallen. Wie bereits gesagt, die Meldung "Produktion unterbrochen" kommt bei keinem meiner Betriebe. Und als zweites, wenn man das Spielzeugpferd einem Kind zuteilen will, dann kommt unten in der Leiste nicht der richtige Text. Das sind aber nur noch Kleinigkeiten. Das die KI jetzt richtig arbeitet ist super.

  • Zwei Kleinigkeiten hab ich noch entdeckt. ☺️


    In meinem Pfandhaus wurden neben dem Färbemittel auch Honig automatisch generiert. Mit dem Honig kann man im Pfandhaus nix anfangen.


    Dann habe ich noch beobachtet, wie die KI eine Waffenschmiede zur Goldschmiede aufgewertet hat. Soll doch bestimmt auch nicht so sein.

  • honig braucht man für siegel. Siegl aber erst ab lvl 2 glaub ich. Mal schauen, ob ich das entsprechend dynamisch gestalten kann.


    Das mit den levelups ist natürlich dumm, betrifft dann sicher alle gebäude mit auswahlupgrade, mal gucken


    Danke fürs melden :)

  • Leider werde Ich Jetzt nicht mehr dazu kommen das Modpack 0.9.1 zu testen,dazu ist es zeitlich zuspät,Ich werde es Testen,wenn ich Heute abend von der Arbeit nachhause kommen,aber runterladen werde Ich es mir schonmahl.

  • Bin gespannt :)


    Ausblick auf eine zum Wochenende erscheinende neue Version (keine schlimmen Bugs, aber Unschönheiten, die ich vor Beginn meines Modding-Urlaubs noch beseitigen will)




    PS: Ist zwar schmeichelhaft, aber deine Ankündigung ist kein neues Thema wert, daher verschiebe ich sie in den Beta-Thread ;)