Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • Also was ich dazu weiss ist:
    1:Bestechungen, Komplimente etc. wärend der Rahtssitzung sind nicht mehr möglich. Das ist jedenfall auch bei mir so
    2:Die Option für eine Geliebte? Meinst du damit das du einen Werber losschickst?
    3:Scheint ein Bug zu sein
    4: Einmal Reichshauptstadt immer Reichshauptstadt? ich glaube schon ich konnte nie eine Stadt zurück bauen, wenn du das meinst?


    Das ist alles was ich weiss am besten kann dir natürlich nur Fajeth weiterhelfen warte auf seine Antwort! :) ;)

  • Deswegen immer ein neues Savegame anlegen, manchmal kommt es beim Speichern zu einem Problem, sodass das Savegame danach "kaputt" ist. Das ist leider ein Vanilla Problem ... Vielleicht hast du ja ein etwas älteres Savegame, mit dem du weiterspielen kannst

    Hallo Fejeth
    Ist vieleicht möglich autosave so zu moden das alle 4 bis 8 Runden das spiele automatisch neuen Savegame erstelt ?
    Grade im Eifer des Gefechts vergisst man das schnell wieder zu speicher und ärgert sich hinter nur.

  • Ich schreibe es jetzt einfach mahl hier rein,Ich würde mir wünschen,das wenn Ich einen Betrieb den Ich vorher selber geleitet habe und dann der Ki-Verwaltung übergebe,das diese auch alle zwischen und endproduckte herstellen würde.
    Wen Ich einen Betrieb neu baue,achte Ich darauf,das jedes Produckt einmahl durchlaufen wierd,Aber Die Ki Produciert manche Prodduckte einfach nicht,wie Z.b. Lacksfielet.


    L.g. Danjelo29

  • Ich habe einen kleinen Fix für Leute hochgeladen, die gerne das Tutorial spielen würden, aber bei der Heirat hängen bleiben. (Wenn Ihr diesen Fix anwenden wollt, müsst ihr das Verzeichnis ins Hauptverzeichnis des Spiels entpacken, oder die Datei per Hand nach DB schieben und die Vorhandene überschreiben. Für Multiplayer empfiehlt es sich sicherheitshalber, dass alle diese Datei haben, obwohl es eigentlich keinen Einfluss auf OOS haben dürfte, wenn nicht alle Spieler die Änderung haben)


    LG

  • Kann jemand bitte mal grade folgende Datei im Multiplayer testen, ob die immernoch zum OOS bei Gericht führt? (Einfach euren Mitspieler angreifen und danach der andere anklagen)


    Einfach im Hauptverzeichnis entpacken


    Mein Test ergab keinen OOS mehr, aber das könnte auch Zufall sein. Wichtig: Einer von Euch soll zugucken, einer nicht (und erst etwas später reinspringen)


    LG und Danke!

  • Hi, hoffentlich stimmt der Thread:


    Mit Version 0.95 ist mir in mehreren Spielen aufgefallen, dass die KI (nur ein Gegner eingestellt) nicht heiratet. Sie bleibt beim Werben hängen und stirbt dann mit der ersten Generation aus = Spiel vorbei.
    Gibt es da eine Korrekturmöglichkeit?


    Ansonsten möchte ich die Mod ausdrücklich loben! :thumbup: