Sandbox Spiel: Clonk Extreme/ golden Wipf extreme

  • Guten Tag werte Bürger ;) ,
    ich wende mich an euch, als inaktive Clonker, welcher auch bei der Umsetzung von einem Sandbox Spiel Namens Clonk von 2 in 3d beteiligt war. Das Projekt trägt den Namen golden Wipf extreme, kurz gwX.



    Story zu gwX
    Das Spiel Clonk wurde von RedWolf Design entworfen. Vorgänger waren Clonk Planet und -Endeavour. Irgendwann wollten sie es dann auch in 3d umsetzen, aber die Arbeiten wurden eingestellt. Da sich die Community so darauf gefreut hat, haben sich ein par "Clonker" zusammengefunden und das Projekt selbst in die Hand genommen, gwX war geboren. Einige Zeit und Jahre wurde in dieses Projekt investiert, bis dann die Motivation letztendlich am grunde war. Als die Arbeiten eingestellt wurden befand sich das Projekt in einem "spielbaren" aber nicht -werten Zustand.



    Nun kam mir der Gedanken, alles wieder zum Rollen zu bringen. Den Ehemaligen Projekt Leiter "Carli" habe ich bereits darauf angeschrieben. Er würde uns bei Engine-Fragen, massive Multiplayer, Netzwerk, Echtzeit und Scripting zur Verfügung stehen.


    Habt ihr Kompentenzen und Lust euch einzubringen? Dann meldet euch bei mir: hauptdavid97@gmail.com oder auf Facebook :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-g-a.akama…2bfb68757e67fc43aad677d2c]