Neue Musikstücke aus dem Soundtrack.




  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    hier nun zwei weitere Stücke aus dem "Die Gilde 2" Soundtrack:












    viel spass bei reinhören :)

    P.S.: Zum speichern immer die rechte Maustaste benutzen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich finde alle sehr gut!

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Ich finde alle gut :11:,aber ich finde auch Irih Whistle am besten .

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Also es war knapp, aber ich würde doch sagen, dass ich IrishWhistle wohlklingender fand als Castle and Keep, sind allerdings beides zwei sehr schöne Lieder. Jedoch wirkt IrishWhistle einfach beruhigender und sanfter. Aber die Abwechslung in DieGilde 2 ist natürlich auch wichtig und wenn die anderen Lieder auch nur halb so gut sind, dann sind sie immer noch doppelt so gut, als dass es schon fast alleine wegen ihnen wert wäre DieGilde 2 zu kaufen. Naja, vielleicht übertreibe ich, aber ich denke einfach, zu einem guten Spiel, gehört auch ein guter Soundtrack, sonst geht die Stimmung irgendwie verloren...:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • na holla....

    haben wir aber auch nicht oft das nach über einem halben jahr ein thread nochmal hochgeholt wird.

  • na holla....

    haben wir aber auch nicht oft das nach über einem halben jahr ein thread nochmal hochgeholt wird.



    ... wie schön wie du das Thema aufrecht erhältst :55:
    Gibt auch neue User dies erst entdecken und ihre Meinung kundtun möchten

    @Topic:
    Ich hoffe ja noch auf ein mögliches CE-AddOn wo der Soundtrack mit beiliegt, hätt ich nämlich gerne in meiner Sammlung.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • gibt es von G1 eigendlich eine soundtrack? ich meine ich hol mir dei musik immer aus demm musik ordner des spiels aber ka gibt es dennnn einen?

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(