Wunsch für den neuen Renaissance-Patch

  • Hallo mal wieder! :)
    Ich hätte ein kleines Anliegen und vielleicht stimmen einige Spieler mit mir überein - oder auch nicht:
    Ist es möglich zum nächsten oder darauf folgenden Patch, eszu ermöglichen, dass Familienmitglieder in einem Betrieb mitarbeiten können?


    Wenn man das Rollenspiel mag und einen "Familienbetrieb" führen möchte, beispielsbweise das Wirtshaus, währe es toll, wenn der Eigentümer- der Vater als Beispiel, seine Frau im Betrieb mitarbeiten lassen könnte (vorrausgesetzt, sie ist Patronin). Das hat nicht nur den Vorteil des Rollenspiels, sondern auch- grade zu Beginn des Spiels, dass man ein paar Löhne einsparen kann und die Frau etwas sinnvolles tut, statt nur im Wohnhaus zu hocken und zu trainieren um Erfahrungspunkte zu bekommen.
    Dabei müssen Die familiären Mitarbeiter nicht mehr Optionen im Betrieb haben als die normalen Mitarbeiter auch.


    In einer der Vorgängerversionen ging das, allerdings aufgrund eines Bugs- Den ich gern genutzt habe. Dabei würde das Balancing nicht gestört werden und keine gravierenden Vorteile entstehen, eben ausser die 100 Credits Lohn pro Runde, die man einspart (was wiegesagt gut ist am Anfang).


    Was haltet ihr davon?


    LG Leyram

  • An sich sicher alles nette Ideen, stand jetzt werden wohl aber keine offiziellen Patches für REN mehr erscheinen. ;)


    Grüße
    Funky