R.I.P Yvonne "littleSiriusgirl"

  • Was?! ...


    Meim tiefstes Mitgefühl dir und eurer Familie! Ich kannte sie nur als liebes und sehr engagiertes Communitymitglied ... Ich hoffe ihr schafft es durch diese schwere Zeit


    Dieser Community wird sie sehr fehlen ...

  • Sie wird, da bin ich sicher, der gesamten Community sehr fehlen. Wir werden Sie vermissen. Mein Beileid an die Familie.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hilfe, solche Nachrichten sind absolut schockierend. Mein Beileid für dich und deine Familie. Ich kann es mir nicht ansatzweise vorstellen wie es sein muss, wenn man von so einem Schicksaalsschlag ereilt wird. Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft in diesen Zeiten!

  • Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht nicht auf irgend einem Platz,
    sondern im Herzen seiner Mitmenschen.


    Liebe Yvonne, der besser littleSiriusgirl, nun ist es an mir die Kerze zu entzünden...


    Danke, dass wir einen Teil des Weges hier im Forum zusammen gehen durften. Du wirst fehlen und doch in Gedanken und im Herzen immer hier sein.


    Möge die Familie Kraft, Zuversicht und Trost finden.


    Sehr bewegt und traurig, Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Auch wenn es nun ein halbes Jahr her ist, sehe ich diesen Thread ja nun erst. Ich möchte nun nichts aufwühlen, aber wollte auch nochmal mein Beileid verkünden. Ich habe mit Yvonne sogar eine zeitlang via Konversation geschrieben, daher ist es mir wichtig, dass ich nachträglich mein Beileid aussprechen kann.


    Hab mich schon gewundert, warum sie nicht mehr hier aktiv ist :(
    Ach manno.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Liebe Yvonne, liebe „LittleSiriusgirl“,


    wie schnell läuft die Zeit und wie schnell verändern sichdie Dinge im Laufe der Zeit…


    Die „versprochene“ Kerze brennt in Paris (Eglise Protestante Allemande), wennauch nicht ganz an deinem Todestag.
    Magst Du in unseren Herzen bleiben und wir Dichnicht vergessen.



    In stetem Gedenken, Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)