Suche Mitspieler für DIe Gilde 2 gold edition mit dem Back to the Roots Mod

  • hallo :)


    Ich wäre zu jedem Multiplayer bereit egal ob Gilde 1 oder 2.. Ob renessaice oder normal.. Ob mega Mod oder nur auf v. 4.211 gepatched..


    Ich bin über Skype erreichbar: heisa_der_nordelf (rönööö) erreichbar oder auch per whatsapp

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich einmal hier:
    Habe früher begeistert die Gilde Gold gespielt. Da ich es letzte Woche im Netzwerk mit einem Kumpel probieren wollte und bei ihm die Installation der alten Gold Version nicht auf Win10 klappen wollte, habe ich mir für nen 5er die Universe Edition besorgt.
    In der Zwischenzeit bin ich aber auch über die bttr mod gestoßen und wir haben uns dann anstatt auf die Gilde 1, auf die Gilde 2 gestürzt.


    Leider haben wir gestern den ganzen Abend versucht die Gilde 2 Gold, (bttr 1.2) über Lan (inkl. Hamachi) zum Laufen zu bringen.
    Das Problem: Weder konnte mein Kollege das Spiel sehen, welches ICH eröffnete, noch konnte ich das Spiel erkennen und beitreten, welches ER eröffnete.


    Da ich auch noch ein totaler Gilde 2 Anfänger bin wollte ich die Möglichkeit des Forums nutzen und fragen, ob jemand hier gewillt wäre mal kurz mit mir etwas trouble shooting in Sachen Hamachi und Gilde 2 Gold mit bttr 1.2 zu betreiben. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise auch Anschluss an eine nette Gruppe von Spielern finden könnte!


    Renaissance würde ich mittelfristig auch besorgen, wenn es wieder im steam sale zu kaufen wäre. Momentan ists aber nur die Gilde 2 Gold eben mit bttr 1.2.
    Ich würde mich über eine kontaktaufnahme freuen!


    Beste Grüße,
    Mcrain


    Kontaktdaten Skype: evan28.11 (falls es kurzfristig wäre..ich bin heute tagsüber eigentlich permanent online)