[Deutsch] Let's Play Fajeths MegaModPack mit Wrangy

  • Da es in diesem Bereich ja schon den Hinweis auf ein Let's Play für Renaissance gibt, poste ich an dieser Stelle auch nochmal ganz "dezent" den Hinweis, dass es auch ein deutsches Let's Play zu verschiedenen Versionen des ModPacks gibt, vom Youtuber "Wrangy". Aktuell spielt Wrangy die zuletzt erschienene Version 0.81 und versucht sich am überarbeiteten Banker.


    Ich habe das Let's Play nur zufällig gefunden und bin seither Fan des einzigen mir bekannten Let's Plays für die deutsche Modpack-Version - was gibt es für ein besseres Feedback und Bugfindings als sowas ;) Darüberhinaus ist es aber auch sehr unterhaltsam wie ich finde, da der gute Wrangy jetzt auch nicht der größte Crack für Gilde 2 ist - dafür aber mit Humor an die Sache geht.


    Ich hab einen Hinweis auf das Lets Play auch in der Modbeschreibung, aber da die erfahrungsgemäß eh keiner liest, hier nochmal:


    Version 0.4


    Version 0.7


    Version 0.8/0.81

  • Ich würde Wrangy gerne heiraten, 5 Kinder mit Ihm und Gilde 2 spielen... er macht die Let's Plays iwie auf eine ganz tolle Art und Weise... Auch wenn er nie sagt wie toll die Maps sind pffff... und nicht auf meinen Kommentar reagiert hat... pffff... :P


    Reinschauen lohnt sich!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @Fajeth: Hehe... Tolle aufschlagende Meldungen hast du da eingebaut ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Moin. moin von der Küste,


    Fajeth: Kann mich dem großen MoK nur anschließen, sehr gute neue Meldungen, die dem "erfahrenen älteren" Spielern einen neuen Kick geben, Gilde zu spielen... Stundenlang, Tagelang, Nächtelang... ("Ja Schatz ich bring den Müll raus, nachher, Morgen, am nächsten Wochenende!")


    Dabei noch parallel Wrangy´s "Let´s Play" schauen, Gildeherz was willst Du mehr?


    MoK: Du willst heiraten? Fünf Kinder und nur noch Gilde spielen? Ein solches Vorhaben solltest Du Dir ganz schnell abschminken, mein lieber MoK, denn wer sollte sonst die ganze Arbeit im Forum machen, das BG am Leben halten und uns über die neusten "scandalösen" Neuigkeiten informieren???


    Grüße, stets ergeben, Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • MoK: Du willst heiraten? Fünf Kinder und nur noch Gilde spielen? Ein solches Vorhaben solltest Du Dir ganz schnell abschminken, mein lieber MoK, denn wer sollte sonst die ganze Arbeit im Forum machen, das BG am Leben halten und uns über die neusten "scandalösen" Neuigkeiten informieren???

    Wer wohl? Ich natürlich... Endlich kann ich allen zeigen, was in mir steckt. Lasst das dunkelste Zeitalter auf Erden beginnen!! muahahahahaha! *röchel*


    Ich muss mir unbedingt mal ein Ren LP anschauen... :D hab ich noch nie gemacht, so ganz zumindest nicht... aber wieso spielt denn keiner auf der schönen Ulm-Map, welche von einem der kreativsten Köpfe bei Runeforge gebaut wurde?


    PS: Antworten von MoK auf letztere Frage werden gekonnt ignoriert... Kunstbanause... btw: "einem" schließt andere nicht aus... Hab ich alle erwähnt, was in ein PS gehört? xD

  • freut mich, wenn deine Mühen auf Anerkennung stoßen Fajeth. Ich wusste gar nicht, dass du den Beruf des Bankiers so aufpoliert hast. Gefällt mir wirklich sehr. Wenn ich doch nur die Zeit hätte mal wieder eine ordentliche Partie Gilde2 zu zocken :(


    LG,
    oZZ[y]