Abteilung für andere Spiele?????????

  • Was für eine Konsole habt ihr? 0

    Ich weiß ja das wir ein Forum für die Gilde sind, aber ich würde es
    nicht schlecht finden wenn wir noch ein bischen zu anderen Spiele berichten
    würden. Das Haupthema bleibt aber trtzdem Die Gilde!


    Und damit mein ich nich nur ein Thread, sondern eine richtige Abteilung, die dann auf der Startseite neben den anderen Themen aufgeführt ist!


    Hier ist also meine Umfrage!

  • Zitat von Lu Xun

    Bau mal "mir egal" in die Umfrage ein...


    Ich bitte um vergebung, ist mir entgangen das es noch fehlt.

  • der "was zockt ihr grade"-thread reicht mir auch völlig...selbst wenn man dann mal ne frage zu nem anderen spiel hat, kann die da auch beantwortet werden.


    ps: zu der überschrift fällt mir mal wieder ein zitat von terry pratchett ein: "multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind" ;)



  • /dagegen

    der "was spielt ihr grade" - thread reicht vollkommen aus. außerdem sind wir in allererster linie eine gilde/gilde2-community; wenn wir jetzt noch andre spiele ins portefeuille reinnehmen, wirds, fürchte ich, unübersichtlich.

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Was er ja meint ist das z.b. unter der Area "Adis Inn" eine neue hinzukommt z.b. "Andere Spiele" wo man dann über andere spiele disskutieren könnte....

    Ich hab mich enthalten weil ich euch die entscheidung überlassen will!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ist euch eigenlich mal aufgefallen das die Zahl der aktiven User schon ewig nicht mehr über 80 gegangen ist? Wir haben zwar ständig neue Mitglieder, aber was nützen die wenn sie nicht bei uns Posten? Ich bin doch bloß dafür das wir ne breitere Masse ansprechen. Und auch bei den Usern stehen in letzter Zeit immer die selben Namen. Dagegen will ich was tun.

  • Zitat von Don Bilbo

    Ist euch eigenlich mal aufgefallen das die Zahl der aktiven User schon ewig nicht mehr über 80 gegangen ist? Wir haben zwar ständig neue Mitglieder, aber was nützen die wenn sie nicht bei uns Posten? Ich bin doch bloß dafür das wir ne breitere Masse ansprechen. Und auch bei den Usern stehen in letzter Zeit immer die selben Namen. Dagegen will ich was tun.



    ich werd mal eine aufmachen ob sie genutz wird wird man ja dann sehen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    ich werd mal eine aufmachen ob sie genutz wird wird man ja dann sehen....


    Danke dass du meinen Vorschlag angenommen hast!
    Die Area ist nun erst einen Tag offen und ich bin der Meinung dafür haben sich schon ziemlich viel beteiligt. Sogar welche die es eigentlich nicht wollten!:01: :01:

  • Wird sich noch zeigen was das bringt während einer längeren Beobachtung, so kurzfristig kann man die Nützlichkeit nicht beurteilen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Da hast du natürlich Recht!
    Das davor wollte ich nur mal loswerden!
    Ich hoffe doch natürlich das du auch darein schreibst?:11: