Herzlichen Glückwunsch zu 13 Jahren „gilde2.de“!

  • Da wir die Informationen ersteinmal vertraulich behandeln sollen, könnnen wir ja auch keine großen Diskussionen darüber anfangen


    Das ist der entscheidende Satz ;) Natürlich haben wir bei dem Event viel gesehen und ausprobiert und Scandal und den Golems auf den Zahn gefühlt, aber da das Spiel immernoch in Alpha ist, ist eine gewisse Verschwiegenheit für ein geschlossenes Event einfach vonnöten ;)


    Was ich sagen kann, ist, dass Scandal wie schon letztes Jahr, sehr viel Wert auf jegliches Feedback gelegt hat. Wir hoffen also, dass wir das Spiel in die richtige Bahn lenken können ;)


    Außerdem ist die Collectors Edition ihr Geld wert!

  • Ich frage mich nur gerade, ob es eigentlich auch Käsetoast geben wird in der Collectors Edition? Ich meine... KÄSETOAST!

  • Ich frage mich nur gerade, ob es eigentlich auch Käsetoast geben wird in der Collectors Edition? Ich meine... KÄSETOAST!

    Na wenn dann aber die Post mal wieder Verspätung hat, könnte das echt eklig werden.
    Dann läuft dir die Box selbst davon :D


    War im übrigen ein großartiges Event, tolle Leute kennen gelernt. Ich bereue nix! :D
    *hust*outofsync :D

  • Na wenn dann aber die Post mal wieder Verspätung hat, könnte das echt eklig werden.Dann läuft dir die Box selbst davon :D


    War im übrigen ein großartiges Event, tolle Leute kennen gelernt. Ich bereue nix! :D
    *hust*outofsync :D

    Darauf erstmal ein Dünnbier mit köstlichem Körnerbrei.

  • Freut mich, dass es euch gefallen hat. Also... nur so ein Gedankenspiel... aber wenn, ich meine auch nur im Fall der Fälle... also sollte es wieder ein solches Event geben, dann... soll ich Bescheid sagen?

    Dann brauch ich diesmal auch ein Zimmer :D
    Ich würde wieder kommen

  • Freut mich, dass es euch gefallen hat. Also... nur so ein Gedankenspiel... aber wenn, ich meine auch nur im Fall der Fälle... also sollte es wieder ein solches Event geben, dann... soll ich Bescheid sagen?

    ja, aber nächstes Mal will ich wieder dabei sein... :D
    dann hoffen wir mal, dass meine Uni das genauso sieht xD

  • Freut mich, dass es euch gefallen hat. Also... nur so ein Gedankenspiel... aber wenn, ich meine auch nur im Fall der Fälle... also sollte es wieder ein solches Event geben, dann... soll ich Bescheid sagen?

    Wenn irgendwie möglich (wenn nicht wird es möglich gemacht) bin ich auch wieder dabei vor allem wenn ich dann wieder Spielen darf.

  • Freut mich, dass es euch gefallen hat. Also... nur so ein Gedankenspiel... aber wenn, ich meine auch nur im Fall der Fälle... also sollte es wieder ein solches Event geben, dann... soll ich Bescheid sagen?

    Super Idee. Danke, dass ihr so viel für die Community macht. Wie ich von der Gamescom höre gefällt das Spiel sehr. Und es scheint auch ein Vorabveröffentlichungstermin festzustehen... Wenn ich den nur wüsste ;)

  • Freut mich, dass es euch gefallen hat. Also... nur so ein Gedankenspiel... aber wenn, ich meine auch nur im Fall der Fälle... also sollte es wieder ein solches Event geben, dann... soll ich Bescheid sagen?

    komische Frage!
    Also jajajaja !!!! Büdde!!! Gilde spielen Karten zocken Atmosphäre schnuppert, nette Leute gutes Essen und DER KÄSETOAST!

  • Lieber Skandal,


    ich freu mich auch schon auf eine Einladung.


    Und ja, dieses MAL bin ich dabei (meine Frau hat es mir versprochen, die Ärzte sehen eine realistische Perspektive und der Dienstherr wird gar nicht erst gefragt!), also wenn Du mich dabei haben willst! (Ganz lieb schauend!!!)


    Stets ergeben, Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)