[Video] Erster Eindruck: Die Gilde 3 [deutsch] by Writing Bull

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Froide über Froide,


    und doch, da schaut man einmal nicht in der Mittagspause auf "DieGilde3.info- Page" und schon hat man Wesentliches verpasst!!!


    Tolle Sache, ach was sag ich großartig, atemberaubend, oder neudeutsch "MEGA"!!!


    Oh Mann, das Warten wird zur Qual...


    Stets ergeben Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Nicht schlecht Herr Specht. Heinrich wirkt ja richtig gechillt vor der Kamera. Mir würde der Arsch auf Grundeis gehen. :D Wie bist du über das Video gestolpert MoK? Finde es auch krass, wer hier mittlerweile alles als Pressevertreter gilt... Damals gab es nur Gamestar, PC Games... Usw.


    LG,
    oZZ[y]

  • Nicht schlecht Herr Specht. Heinrich wirkt ja richtig gechillt vor der Kamera. Mir würde der Arsch auf Grundeis gehen. :D Wie bist du über das Video gestolpert MoK? Finde es auch krass, wer hier mittlerweile alles als Pressevertreter gilt... Damals gab es nur Gamestar, PC Games... Usw.


    LG,
    oZZ[y]

    Ist doch schon seit Jahren so, dass Let's Player als Presse durchgehen O.o

  • Ich glaube wenn du das gleiche immer und immer wieder erzählen musst, wirst du auch irgendwann gechillt :P


    Das Video wurde im Nordic Forum von einem User vor ein paar Tagen gepostet, ich vermute mal MoK hat's daher. ;)

  • Na das ging aber auch an mir bisher irgendwie vollkommen vorbei. :D
    Sieht ja schon mal recht gut aus das ganze, so langsam juckt es dann auch dem geduldigen Gilderianer schon in den Fingern. xD