KI betriebene Heilerstube

  • Huhu,


    ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, also ob es jetzt ein Bug ist oder Zufall in meinen Spielen ... ?(


    Ich habe folgendes Problem... Es kommt in meinen Spielen immer wieder vor, wenn ich zur Heilerstube gehe und dort Stunden / Tage sitzen muss, weil die KI keine Patienten dran nimmt. Sie arbeiten so zwar (machen Verbänden und Co.) aber zumindest wenn ich mal Hilfe brauche gibt es keine Behandlungen. So kommt es immer wieder vor, das KI wie auch Leute aus meine Dynastie vor oder in der Heilerstube bei Krankheiten sterben.


    Ich habe es zwar immer so gemacht, das ich immer mit einer Gelehrten angefangen habe oder mir einen Gelehrten zum Mann nahm und dann selber eine Heilerstube aufgemacht habe. Aber ich würde auch mal gerne nen anderen Ablauf haben und nicht immer die Stadt Krankenschwester sein.


    So und was mich zu dem Thema noch etwas stört ist, dass ich meinen Sim immer wieder in die Heilerstube schicken muss, weil er sonst nach einer gewissen Zeit einfach aufsteht und wie doof vor der Tür steht.


    Ich weis zwar nicht ob man das was machen kann aber wenn es irgendwie einen Weg gibt, dann wäre es echt klasse :)


    LG MeruLuna :) ;)

  • Japp, ich hab das auch gemeldet. Bislang war meine Lösung: Öfters abspeichern und wenn du siehst es wird jemand krank, neu reinladen. So hat mein Dynastiemitglied schon 4 Tode überlebt kann man sagen^^


    Bei mir ist es so, wenn man die Leute manuell in die Heilerstube schickt, kommen sie niemals dran. Nur die, die automatisch hingehen werden behandelt.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Ich hab die Patches 4.21 und 4.211 installiert und das Mega Mod Pack 0.8.2...


    Irgendwie hab ich grade das Gefühl, das es falsch ist ^^


    @Neromi Vielleicht hat sich das Spiel einfach nur gegen uns verschworen und will uns ärgern :P ;) ^^
    Aber das mit den abspeichern ist auch ne Idee... Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen .Ich speicher ja sonst auch für jeden scheiß ^^ .


    LG MeruLuna

  • alles richtig installiert ;) du kannst dich auch selbst mit Medikamenten vom Markt versorgen, wenn du genug Geheimwissen hast oder du liest dir mal den tooltip von der schlafen-Maßnahme durch und probierst das.


    Der Heiler wird in der nächsten Version sehr gut!

  • Eine ganze Firma setzt das Spiel in den Sand und eine einzige Person badet es wieder aus^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • @Fajeth Ich teste mal etwas rum und schau wie ich am besten zurecht komme aber es freut mich sehr das du das Spiel nicht auch aufgegeben hast und immer noch dran arbeitest. Ich spiele nämlich sehr gerne Gilde 2 :)


    Ich hab zwar auch schon im Internet nach Gilde 3 geschaut und finde das Spiel auch sehr schön gemacht so von der Grafik aber ich warte noch bis irgendwann mal Addons raus kommen (wenn dann welche raus kommen), weil ich Spiele mit viel Umfang liebe ;) ^^ ...


    @Neromi Ja, da hast du vollkommen recht. Es ist echt schaden, wenn man sich ein Spiel kauft und dann leider feststellen muss das es auf Grund von Bugs einen echt den Spielspaß mindert. Das frustriert dann echt aber zum Glück gibt es für die Gilde 2 ja noch Leute, die noch versuchen das Spiel zu retten :)


    LG MeruLuna