Gilde 2 Wiederbeleben / Events

  • *guckt zu Fajeth, hustet und macht ein CopyPasta*


    Hi ho! Ich hoffe es ist erlaubt das zu posten? Wenn nicht einfach löschen, "du, du, du" sagen und meine Entschuldigung bitte annehmen [Blockierte Grafik: http://forum.nordicgames.at/images/smilies/smile.gif]


    Ich streame zur Zeit sehr oft Die Gilde 2 Rennaissance (Latest Build + Fajeths Modpack), zusammen mit zwei anderen Freunden.


    Ich hatte jetzt die Idee, alle Interessierten einzuladen, mit uns gemeinsam Sessions zu starten, mit mehreren Spielern (Tunngle). Selbst erdachte ständig wechselnde Rahmenbedingungen. Z.b. Aufträge, 1 Tötungsstrafe, Alle müssen Gauner only spielen. Auch die Nordic Games Entwickler sind herzlichst dazu eingeladen, mit zuzugucken, um eventuell anhand des Gesehen und der Aktionen und Reaktionen, dem Verhalten der Mitspieler eventuell auf neue Ideen für die Gilde 3 zu kommen. Kommentare, was fehlt, was gut ist usw. Dann habt ihr Live Meinungen von Gilde Liebhabern.


    Teamspeak wo wir zu finden sind: 94.250.223.3:16045 (Ansprechpartner: Kouiji, Saint Bulldog, Nossiob)
    Streamkanal auf Twitch: Bearded_Bro


    Ich hoffe es sind ein paar von euch interessiert an dieser Sache!
    Ich freue mich auf euren Besuch.


    MfG Kouiji / Bearded Bro


    *edit* Ich sehe gerade das es auch einen Gilde 2 bereich gibt, wenns geht bitte dahin verschieben :O

  • Ruhe dahinten auf den billigen Stühlen, da gaaanz hinten! :O Nein warn witz, hab übrigens n VERDAMMT fiesen Pathfind bug gefunden, auf der Hanse. Kommschte TS Fajeth (nur für den Schreib Chat ;)), dann kriegschte Ingos darüber! Und JA ich meinte INGOS nicht INFOS! *lacht wie ein Bösewicht und rennt mit den Armen fuchtelnd davon*

  • Zeitlich ist es mir wohl leider nicht möglich euch Gesellschaft zu leisten, zumindest im Moment nicht. Aber ich werde mich bemühen mal bei den Streams reinzuschauen. :D