[Deutsch] Verbesserung der Grafik durch individuelle settings (bsp. nVidia Grafikkarten)

  • Guten morgen zusammen,


    das "Die Gilde 2" Ihre Ecken und Kanten hat, ist ja hinlänglich bekannt. Hier ein kleiner Tip, wie Ihr wenigstens die Grafikkanten und somit die Grafikqualität, im Spiel deutlich verbessern könnt.
    Ich muss zugeben, dass ich nur noch so spiele. Grade Innenräume, Charaktere und Dekoobjekte profitieren ganz besonders von diesem "tuning". Aber auch die Welt sieht deutlich besser aus. Ih habe hier ein paar Vergleichsfotos gemacht und ein paar Stellen fotografiert. Am besten sieht man den Unterschied wenn man sich die Bilder in Originalgröße ansieht:






    Um dieses individuelle ERgebnis hinzubekommen, habe ich in der nvidia Systemsteuerung (findet Ihr in der Windows Systemsteuerung) im Reiter "Programmeinstellungen", die "GuildII.exe" hinzugefügt und folgende Settings gesetzt:



    Die Originalsettings lauten:



    Ich habe die Settings mit meiner betagten GeForce GTX 570 TI und meiner moderneren Geforce GTX980 getestet und es war gut spielbar.


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“