Release am 15.02 ?

  • Hallo, der release wurde auf Q2/17 verschoben.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe Gerade auf Amazon gesehen,das Gilde3 wohl erst am 31. Dezember 2017 im Handel erscheinen soll,das währe aber übel,noch ein ganzes Jahr warten. :( ;(

  • Lieber Danjelo,


    wie schon oft gesagt sind das NUR Platzhalter die die Händler setzen um den Kunden eine ganz Grobe Richtung zu geben. Offiziell ist Q2 angestrebt und wer sollte es besser wissen als der Entwickler persönlich ;).


    Ihr solltet bei Amazon nur Termine als korrekt betrachten wenn sie "ungrade" sind d.h. nicht der letzte Tag eines Quartals, oder der letzte Tag des Jahres oder dxer erste Tag des Jahres sind.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hallo habe auch ne amazon nachricht bekommen das es wieder verschoben wird auf 1 januar 2018
    mhm on das die letzte verschiebung war oder ob es wie 1 life forever wird ^^


    Ihr solltet bei Amazon nur Termine als korrekt betrachten wenn sie "ungrade" sind d.h. nicht der letzte Tag eines Quartals, oder der letzte Tag des Jahres oder dxer erste Tag des Jahres sind.


    Das ist ein internes Amazongebaren unt entspricht nicht der Zielsetzung vom Entwickler.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich würde mir wünschen,das etwas mehr Info über The Guild 3 von Nordic kommen würde,das einzige was hier im forum ab und zu kommt sind die Bilder-posts von Mok,oder Teil infos auf You Tube,die mittlerweile auch nicht mehr aktuell sind,ich habe kein Twitter oder Facebook.
    Saturn Hannover Gibbt z.b. die info das The Guild3 am 01.09 2017 im Markt erhältlich ist,Das ist alles verwirrend,weil man nichts genaueres weiss und das ist wiederum nicht so toll.

  • Das mit den Daten sollte doch langsam klar sein, es steht einfach noch nicht fest. 1.9. ist auch eines dieser Platzhalterdaten (Ende 3. Quartal). Alle Quartalszahlen sind vermutlich Platzhalterdaten.


    Mir persönlich ist diese Informationsfetzenpolitik relativ egal, wirklich was bringen tun mir Screenshots etc ja eh nicht... am ende bringt nur das Spiel etwas.

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Ich würde mir wünschen,das etwas mehr Info über The Guild 3 von Nordic kommen würde,das einzige was hier im forum ab und zu kommt sind die Bilder-posts von Mok,oder Teil infos auf You Tube,die mittlerweile auch nicht mehr aktuell sind,ich habe kein Twitter oder Facebook.

    Dann gebe ich dir mal einen guten Tipp... Aber pssst es ist ein Insider: http://theguildgame.com/de/#startseite
    ^^


    Nein, ich denke, hier bekommt man schon einen Großteil der Informationen.


    Lg,
    oZZ[y]

  • ich kann es kaum noch erwarten,das ich the Guild3 endlich in meinen Händen halte,Ich war erst am Überlegen ob ich mir die:Aristocratic Edition holen soll,aber jetzt binn Ich mir sicher das Ich sie mir Holen werde,alleine der Soundtrack ist es mir schon wert,Ich liebe Mittelalter-Musick,Wobei 80€ nicht gerade wenig Holz sind.

  • Ich warte auch gespannt auf die Gilde 3, aber selbst wenn sie noch ein Jahr brauchen sollten, dann sollen sie sich die Zeit nehmen.
    Wichtig ist nur das ein gutes Spiel draus wird :) Sonst war es das vermutlich mit dieser Marke.

  • Wenn es nur um die Städte geht, die noch nicht fertig sind, darauf könnte man auch warten und evtl. nachträglich als DLC verkaufen oder am besten natürlich kostenlos zur Verfügung stellen. Ansonsten gebe ich euch recht, lieber länger warten und ein geiles Spiel für die nächsten Jahre raus bringen.

  • Hallo erstmal an alle Neuen hier! :)


    Solange es kein Gameplay-Video von den Entwicklern gibt, kann man wohl davon ausgehen, dass es noch an etwas mehr harkt als nur ein paar fehlenden Städten oder kleineren Bugs. Aber ich bin sicher, dass sie die Probleme hinbekommen - braucht halt nur etwas Zeit.


    LG

  • Ja das 2 Quatahl ist angedacht,nur bezweifele Ich,Das Sie das auch einhalten können,wenn Sie noch nicht mahl in der Betaphase sind,4 Monate sind nicht mehr viel.