Tolle Mitglieder

  • Hallo,


    ich bin erst sehr kurz hier Mitglied. Ich hatte einige von Euch Profis schon angeschrieben weil ich dachte ich bekomme hier Hilfe, aber keiner hat es für nötig gehalten eine Antwort zu senden. Bin sehr erstaunt über so viel Ignoranz........

  • Am besten ist es bei einem Forum immer, einen Thread zu erstellen. Dann können nämlich alle mithelfen und mitdenken. ICh gehe einfach mald avon aus, dass die NAchrichten noch nicht gelesen wurden, sicherlich keine Ignoranz;)
    Außerdem ist das Forum hier für verschiedene Versionen (Gilde 1,2,BG, mit Mod) und nicht jeder hat von allem Ahnung. Und per Thread erreichst du wirklich alle.


    Wobei brauchst du denn Hilfe?

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Hallo @Koeniginluise und willkommen bei uns! Da ich nicht weiß, wen du, wann zu welchem Thema angeschrieben hast, kann ich dir auch nicht erklären, warum es mit der Hilfe nicht geklappt hat. Je nachdem wo das Problem denn liegt, ist eine öffentliche Anfrage im Forum oder in der Shoutbox immer besser, auch, damit eventuell andere User von der Lösung deines Problems profitieren können.


    Vergiss aber nicht: Alle User und auch wie Admins sind hier in unserer Freizeit oder ehrenamtlich unterwegs, daher ist es nicht möglich, auf alles immer sofort zu antworten. Das verstehst du sicher.


    LG

  • Tolle Mitglieder,tolle Modder.Kann ich so nur unterschreiben und zwar ohne Ironie.
    :)
    Was Fajeth geleistet hat mit der Mod-unglaublich-.
    Aus eine Spielt mit vielen guten Ansätzen,das leider oft frustete hat er ein Game gemacht das bei mir insgesamt: " Mal abgestürzt ist (bei ca.34 mal neu laden eines Spielstandes um doch Kardinal zu werden gg.)
    Stabiles Game,viele Verbesserungen,liebevole Umsetzung - mehr als man von vielen Game-Studios heutzutage erwarten kann.
    Ausser natürlich das FREIBURG im BReisgau IMMER noch keine MAP hat!!!!
    Das geht gar net ;)