Die tollsten Features des ModPacks?

  • Welche Features beschreiben das MegaModPack (stellvertretend für andere) Eurer Meinung nach am Besten? 42

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo an Alle!


    Ich überlege derzeit, wie man die Beschreibung des Modpacks auf Deutsch und Englisch so gestalten kann, dass auch eine kleine Übersicht über die Features eingebaut werden kann.
    "Leider" gibt es viel zu viele Änderungen gegenüber dem Original, um alles aufzulisten. Allein der Changelog EINER Version sprengt schon das Fenster bei Weitem ...


    Daher frage ich nun Euch welches Eurer Meinung nach die Features sind, die die Mod für euch am Besten beschreiben. Gerne dürft Ihr auch nennen, was Euch am Besten an der Mod gefällt. Wenn ein Freund euch fragt, was das für ein Mod ist, was sagt ihr dann, abgesehen davon, dass die Mod die Beste überhaupt ist ( ;) )?


    Würde mich über Antworten freuen, aber ich hefte auch mal ne Umfrage an, bei der ihr mehrere Features anklicken könnt, die mir so spontan in den Sinn kommen ...


    Was ist Eure Top 5?

  • Ich möchte jetzt hier net rum-Spammen,
    aber ich denke bei Deiner Beschreibung sollte auf jeden Fall die unglaubliche Stabilität Deines Mods im Vergleich zum Orginal-Spiel vorgehoben werden.
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Auf die Masse der Spiele hin die ich gezoggt habe,
    sind die paar kaputten Savegames bzw. 1-2 (!!!!!) Abstürze die ich erlebt habe absolut zu vernachlässigen.
    Beim Mod spiele ich sogar mit Auto-Save-Funktion,das ist bequem,war beim Orginal aber undenkbar.

  • Vielleicht könntest Du schreiben, daß (ich übertreibe mal) alle!!! Elemente gegenüber dem Original verbessert wurden (für die Einleitung) und als konkrete Benennungen bieten sich vielleicht die sehr intensiven Baustellen an ...

  • 5 Antworten....
    Ich dachte echt nicht das die Wahl leicht wird.
    Konnte mich dann aber doch für 5 Entscheiden.
    Allerdings wird es trotzdem nicht Gerecht, da wirklich ausnahmlos alle Änderungn hevorragend sind.
    Meine auswahl blieb bei,
    -Im Multiplayer stabiler als das Original (?)
    -Die neuen Spieltipps (Gesegnet seist du für den Logging Tipp)
    -Fehlerkorrekturen des Originalspiels (Die unsägliche anzahl an Baustellen),
    -Die Kaufangebote für Gebäude mit Besitzer (War das nervig bei nur einer begrenzten anzahl an Gebäuden ^^ vor allem Bauplatz.)
    und nicht zu vergessen -Die verbesserte KI <--dem is nichts hinzu zufügen
    Evtl hättest du bei Umfrage noch die Auswahl "Einfach Alles" hinzufügen sollen :P


    Vielen dank für die Großartige Arbeit! Und das selbst nach so langer Zeit :3


    *Träller* Hoch solln se Leben, 3 mal Hoch!