Was wird eigentlich aus den Kindern

  • Wieder eine Anfängerfrage: Was passiert eigentlich mit den Kindern nach Vollfährigkeit? Mein Char. hat 4 Kinder. Sie sind von 10-20 Jahre alt. Steuern kann ich ja nur maximal 3 Personen. Das heisst ich, meine Ehefrau und die älteste Tochter, die ich schon verheiraten konnte (ebenfalls schon 3 Kinder(Enkel). Aber was passiert mit den anderen Kindern(Sie schlafen viel). Habe ich da noch irgendeinen Einfluss auf Heirat, Beruf usw. ?

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Aber kann man denn nicht z.B. einen Betrieb kaufen und sie dort arbeiten lassen bzw. in einem vorhandenen Betrieb arbeiten lassen ?
    Und verheiraten kann man sie auch nicht, oder?

  • naja, andere Dynastien können sie heiraten, damit verlassen sie dann aber deine Dynastie.


    Und nein, arbeiten können sie woanders nicht, wann immer man jemanden aus der Gruppe entfernt, verlieren die alle Besitztümer.


    Wie bei anderen Dingen im Spiel, hat das technische Gründe, irgendwann würde das Spiel sonst viel zu groß ;)

  • ich würde ja lachen wen man sein Ehemann/ehefrau aus der gruppe schmeißt & die dann alle betriebe behällt haha :D

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %