Übersicht Gebäude/Waren + Titel/Gebäude

  • Hallo Fajeth,


    gibt es irgendwo eine Übersicht bezüglich der Waren je Gebäude. Also: Was kann hergestellt werden? Welche Güter werden für die Produktion benötigt? Etc.
    Natürlich könnte ich einfach ein Spiel starten und auf dem Markt nachschauen. Aber dort sind - glaube ich - nicht immer alle Güter anzutreffen und übersichtlich ist das Ganze auch nicht, da es nicht nach Gebäuden sortiert wäre.


    Zudem würde mich mal interessieren, wie hoch das maximale Limit an Gebäuden unter deinem Mod ist. Ich habe in meinem bisherigen Spielstand schon gemerkt, dass die Anzahl verringert wurde. Oder geht es zum Ende hin - mit weiteren Titeln - wieder höher hinaus?


    Bislang habe ich nur kurz angespielt, gehört das bald eine neue Version kommt und freue mich jetzt schon auf das nächste Save.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Veni_vidi_vici

  • Bei hohen Titeln ist die Begrenzung gleich (999 beim Reichsfürsten), der Zuwachs ist allerdings langsamer, sodass es von größerer Bedeutung ist, für welche Betriebe man sich entscheidet, oder dass es mal sein kann, dass man einen Betrieb abreißen muss, um was Besseres zu bauen. Dadurch ist das Balancing etwas einfacher und das Spiel ist nicht so schnell "vorbei".


    Eine Übersicht gibts im Anhang! (doppelte Items wie Tintenfass oder Kräuter sind nur einmal aufgeführt)