Einstellungen für den MP als 3 - 4er Sitzung

  • Hellöchen, 2 - 3 Freunde und meine Wenigkeit wollen demnächst mal die Gilde 2 Ren spielen. Doch erinnere ich mich, dass ich vor einiger Zeit immer diese Out of sync Probs hatte.
    Was wären denn die perfekten Einstellungen für eine lange Party ? Ich meinte mich zu erinnern, dass die Amtswahlen nicht unterschiedlich mit den Rundenjahren sein dürfen, richtig ?
    Was war denn die länge Party bei euch, ich meine wie viel Runden ohne Fehler?
    Natürlich ist mir bewusst, dass ständig daran gearbeitet wurde und ich das Modpack installieren muss. :P
    Danke, dass ihr euch die Mühe macht das Spiel weiterhin zu pflegen. Das lindert den Schmerz, dass man nicht genau weiß wann nun die Gilde 3 rauskommt. ;(
    Jo, wäre dankbar für Hilfe, bevor wir irgendwie mit schlechten Einstellungen ins Spiel starten.



    Beste Grüße
    SmileUnit

  • amtssitzungen und jahre pro Runde sind soweit egal, bei Amtssitzungen gibt es nur das Problem, dass, wenn man hier vom standard abweicht, es zu einem OOS in der zweiten runde kommt. Das ist beim Modpack aber egal, denn hier ist die Einstellung im MP nicht veränderbar (standardmäßig alle 2 Runden)


    Die neue Modpackversion sollte pünktlich zum Wochenende da sein, vllt. wartet ihr da drauf, behebt ne Menge Bugs und ein paar nette neue Sachen sind auch dabei ;)